1. Also ich hab mich heut mit einem Kumpel getroffen der auch einen Jetforce C-tech hat und als er seinen Roller angemacht hat lief er sofort normal also mit niedrigem standgas, aber wo ich meinen angemacht hab hat mein Roller wie immer sofort hochgedreht und hat bereits nach vorne gezogen. (Das ist aber nur wenn er eine Zeitlang gestanden ist). Jetzt meine Frage: Warum ist das bei meinem Roller und bei meinem Kumpel ncht? Gibt es da eine möglichkeit? habe bereits im Thema "standgas" gelesen, das ich das einstellen kann aber liegt das wirklich am Standgas? Weil wenn er gerade erst gelaufen ist, dann läuft er auch ruhig und er läuft auch ruhig wenn er läuft und ich grad an der Ampel stehe also da dreht er ganz normal runter... Aber wenn ich ihn jetzt anmach dreht er hoch dann muss ich bissl fahren dann ist des auch weg..
2. Wenn ich bei mir Bergab fahre dann überdreht er ja bissl und dann klackert es und dann ruckelt er zum Drosseln und das geht dann die ganze Zeit so wenn ich Bergab fahre ist das normal bei der Mechanischen Drossel? (Habe gasanschlag etc. drin)
Habe an meinem Roller an der Leistung nichts verändert ist noch komplett original
MFG Crazybua
2. Wenn ich bei mir Bergab fahre dann überdreht er ja bissl und dann klackert es und dann ruckelt er zum Drosseln und das geht dann die ganze Zeit so wenn ich Bergab fahre ist das normal bei der Mechanischen Drossel? (Habe gasanschlag etc. drin)
Habe an meinem Roller an der Leistung nichts verändert ist noch komplett original
MFG Crazybua
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazybua ()