FAQ - Was ich zum Lackieren brauche!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Was ich zum Lackieren brauche!

      Hallo ihr Jetty-Tuner ,

      da viele User ihren Jet-Force selbst lackieren wollen , aber nicht wissen was sie alles brauchen und woher sie es kriegen habe ich eine kleine Liste erstellt , damit nicht jeder User extra ein neuen Thread auf machen muss .

      1. Schleifpapier : Ihr kauft euch am besten Nasschleifpapier das gibt es in jedem Baumarkt , entweder einzelne Blätter oder ein ganzes Set ! (320er , 400er , 600er , 800er , 1000 er )

      2. Silikonentferner : Den Silikonentfernen gibt es genau so wie das Schleifpapier in jedem Baumarkt achtet nur darauf , dass ihr euch am besten Silikonentfernen in der Dose kauft !

      3. Grundierung : Am besten holt ihr euch ein Kunstoffhaftgrund , dass ist eine extra Grundierung für Kunstoffoberflächen , die gibt es auch in jedem Baumarkt oder in freien Auto Werkstätten . Es gibt auch ne Universal Grundierung die viel billiger ist , aber lasst die Finger davon am besten ist die Kunstoffgrundierung.

      4. Lack : Dosen Lack kriegt ihr überall , da ich schon sehr viel selbst lackiert habe mit Dosen kann ich euch die Kobra Cans emphählen , die Maler unten uns kennen die Cans bestimmt.
      Da es nicht in jeder Stadt ein Graffiti Shops/Läden gibt könnt ihr euch die Kobra Cans hier Online bestellen Kobra Cans .

      5. Klarlack : Klarlack kriegt ihr genau so wie den Silikonentferner im Baumarkt oder in freien Auto Werkstätten .

      Wenn ihr das alles habt könnt ihr schon los legen . Wie man lackiert findet ihr hier Lackieren ! Noch ein kleiner Tipp holt euch eine kleine Staubschutzmaske oder eine Atemschutzmaske die kostet höchstens ein zwei euro und ist in jedem Baumarkt vorhanden !

      Bei Fragen meldet euch einfach per pn bei mir !



      Ich übernehme keine haftung für schäden an Mensch und Roller ! © by Jet-Force-Racer
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal