Setup - Verbesserung und Meinungen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Setup - Verbesserung und Meinungen

      So leute :D
      ich hab mit meim dad so lange diskutiert bis er zustimmte . ^^
      ich hab gesagt wenn nocheinmal i.was kaputt geht am roller will ich auf 70ccm umsteigen
      so und ich hab nich gereade das 10 000 € budget und hatte eh an was unspektakuläres gedacht :)
      zylinder mäßig an den airsail t6 . KW von sceed . vergaser bin ich mir noch nicht so sicher aber ich denk n 19er . ASS vom tsdi und membran block krieg ich von nem kumpel von seiner alten rox . vario wird ne multivar - kupplung weis ich noch nicht denke ne delta clutch,mit ner schönen kupplungsglocke :DD. malle wandler hab ich noch. keiler auch malle . und die pott frage entweder schweis ich nen pro replica um . weil ich den noch hab für aerox . oder nen rs70 . oder ich find halt noch was chilliges in ebay was dann umgeschweist wird. nur weis ich nicht bei welchem pott ich ansiedeln soll für den zylinder . getriebe weis ich auch nich da brauch ich noch eure hilfe :D
      und ja meinung und vorallem verbesserungsvorschläge was so in der preisklasse bleibt
      Danke ;)

      UNSCHLAGBAR


      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • T6 Zyli
      Motorforce Evolutions Welle
      c4 Lager
      S6 R/T Ansaugspacer (der vom rox passt eh nicht)
      24er R/T Gaser ( is zwar nen bissl groß aber dann kann man den Soacer benutzen)
      Stage 6 Kupplung
      s6 Glock
      Malle Primär getriebe 13/35
      i.-ein keiler
      Vario ja lust und belieben...

      und wird nach Tuning verschoben..
    • noch ne frage : hab gehört der T6 soll nicht sonderlich langlebig sein stimmt odern icht ?
      und an zero ^^
      ich will kein 24er fahren, meinst ud nicht n 19.5er reicht aus ich meine schon. aber ich würde eig. auch nen 24er fahren :D
      welche s6 kupplung
      und pott ?
      und problem ist ich hab mein ori pott nicht mehr .. aber ich glaub schon dass ich den mit nem Trek einfahren kann oder
      joa und wenn mir nochwas einfällt dann poste ich wieder :P

      UNSCHLAGBAR


      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • Jetty07 schrieb:

      noch ne frage : hab gehört der T6 soll nicht sonderlich langlebig sein stimmt odern icht ?
      und an zero ^^
      ich will kein 24er fahren, meinst ud nicht n 19.5er reicht aus ich meine schon. aber ich würde eig. auch nen 24er fahren :D
      welche s6 kupplung
      und pott ?
      und problem ist ich hab mein ori pott nicht mehr .. aber ich glaub schon dass ich den mit nem Trek einfahren kann oder
      joa und wenn mir nochwas einfällt dann poste ich wieder :P


      Kupplung: Stage 6 Torqe Control MK2

      .naja 19.5er is schon hart anner grenze..wenn optimum würd ich sagen 21er....aber 24 geht auch, is zwar etwas gro´ß aber passt schon xD......den kannste auch mim RS70 einfahren....kanst dann ebn dazu die kullus ganz weich stellen, daher die geile kupplung da kannste die spannen...das er ganz früh einkuppelt...dann dreht er am anfang nicht so hoch..und halbagas fahren reicht dann....
    x

    Open Modal