Hallo,
Folgendes Problem. Jetforce 50 mit Drosselsatz auf 25km/h.
Bei Teillast dreht der super hoch,kaum Vollgas säuft der nach 2-3 Sekunden ab.Dann muß man direkt vom Gas um ihn abzufangen.Membranpumpe und Vergaser wurde komplett zerlegt und gereinigt.
Habe den Echokein Verdacht.Aber wenn der kaputt ist dürfte der doch nicht komplett absaufen,oder doch?Wie wird der gesteuert?Kann ich evtl
Spannung messen um zu sehen ob der platt ist?
Habe seit 20 Jahren nicht mehr geschraubt und möchte dem Mädel von meiner Bekannten helfen.Ich hatte damals keine Elektronik,hieß dafür NSR50 mit MBX-motor und 110 Satz drauf mit 36er Vergaser.
Folgendes Problem. Jetforce 50 mit Drosselsatz auf 25km/h.
Bei Teillast dreht der super hoch,kaum Vollgas säuft der nach 2-3 Sekunden ab.Dann muß man direkt vom Gas um ihn abzufangen.Membranpumpe und Vergaser wurde komplett zerlegt und gereinigt.
Habe den Echokein Verdacht.Aber wenn der kaputt ist dürfte der doch nicht komplett absaufen,oder doch?Wie wird der gesteuert?Kann ich evtl
Spannung messen um zu sehen ob der platt ist?
Habe seit 20 Jahren nicht mehr geschraubt und möchte dem Mädel von meiner Bekannten helfen.Ich hatte damals keine Elektronik,hieß dafür NSR50 mit MBX-motor und 110 Satz drauf mit 36er Vergaser.
