omg ... manche lehrer sind echt stohdoof :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • omg ... manche lehrer sind echt stohdoof :D

      aalso xD bin heute ( da ich diese woche urlaub hab ^^) mal bei meiner alten schule vorbei gefahren auf der auch meine kollegen sin ( ich bin nacher 9 runtergegangen wegn aubildung und die machn noch 10 ) fuhr da so aufn schulhof und spielte n bissi mitm gas :D also ma n bissi pallaver und einen auf dicke hose machn xD als ich mich grade zu meinen kollegen hinchilln wollte kam unser guter alter herr krull xDDD.
      und nun kommts: er wollte mich vom schulhof schmeißen und hat mir sogar mit der polizei gedroht weil ich ja mit einem (Zitat) Affenzahn über den Schulhof geheizt bin (hätte ihn aber genau so gut schieben können und wär schneller gewesen xD ) -.- macht der mich auch noch an von wegen mein auspuff wäre ja auch nicht legal n so ( ich mein isser auch net aber was geht den das an xD )labert die ganze zeit von wegen auspuff und was das für ne blaue flasche da wäre ( meine boost bottle) aber das ich noch nicht einmal ein nummernschild dran hatte fiel ihm komischer weise nicht auf.
      ich also vom schulhof runter ( da kein bock auf bullen ^^ )

      wollt ja erst warten bis er die bulen gerufen hat und DANN erst runtergehen ( weil festhalten darf er mich ja net :P )
      so nacher wäre ich weg gewesen und er soll den polizisten mal beibringen wo der roller denn jetzt überhaupt is ^^ wär ma viel geiler gewesen oder net ? :D

      hatte einer von euch schonmal nen ähnlichen vorfall ?
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • :D :D :D
      Also bei mir auffa Schule,wars mal so-->
      der Schulhof würd von Roller Fahrern gern als abkürzung genommen
      weil dazwischen 2 straaßen liegen,soweit so gut...>eig darf
      man da nciht durch fahrn udn der hausmeister guckt wien geier dadrauf letzens
      als ich da mal wieder durch fuhr Bam stand er mit besen vor mir=D
      ers ma 10 min Gelaber dan wollte er Bullen hollen =D weil ich ja iummmer da durch
      fahre...geht er in sein Zimmer um anzurufen ud ich fahr einfach weg=D
      Seine Fresse Hätte man sehen müssen

      -oder einmal in physik 2 schüler kommen zu spät die noobs wurden inna 20 minpause
      wo sie mit ihren rex rollern schnell was zu essen holn wollten gepackt =D
      Lehrer macht 1 Stunde Aufklärung was allen Mit Rollern Passiert und erzählt
      das wir am beste ,umgefahrn werden sollen-->damit wir aufhörn solln=D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NELLLY ()

    • so spasten ey cih bin auch mal über den schulhof gefahren war aber keiner mehr da da meint so ne alte zu mir why fährst du über den schulhof hier sind kleine Kinder wenn du jetzt nicht wegfährst ruf ich die Polizei habe ich noch en burnout gezogen und bin dan gefahren die alte hat geguckt :) 10 min später sind mir die bullen entgegengekommen war aber noch das meiste ori :D aus Nummernschildhalter alles also ahben die auch nix mehr gesagt

      Name: herbert - ich hätte ja angst.
    • Nachem unterricht aufen schulhof gefahren hingestellt was gefressen kommt dder hausmeister werf ja net dein müll hir hin ich so jaja weg geschmissen hinter so ne mauer weg gefahren wieder hin gekommen und da waren so type haben das den hausmeister heimlich erzählt ich stand da so hausmeisterr kommt so lieb zu mir seitg mal kurz ab will dir was zeigen ich mir nix gedacht weil er immer nett zu mir war ich so naja absteigen er nen fahrrad schloss genommen durch meine felge und zu super er so so jetzt kannste bullen rufen oder deine ellis ich home angerufen mein brother war nur home er so frag ihn erst mal wo steht das man hir nicht drau fahren darf er so da und da ok mein brother ok frag ihn ob er dir nohc mal ne chance gibt und er so ok du darf hir noch drauf aber nur drauf schieben oder vorm tor stehen lassen.
      ROFL
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • Ich musste meinen Roller auch mal schieben wegen nem Lehrer.
      Ich fahre dahin wo die Roller jetzt stehen gib mal kurz Gas und der dreht sich direkt um und sagt zu mir schieben das habe ich dann
      auch gemacht und er meinte ob ich den Auspuff haben darf.
      Ich habe ihm erklärt das ich den haben darf und nur mal kurz Vollgas gegeben hab.


      Meint ihr wenn ich den 125er habe :)
    • bei mir war es soo das ich nach der shcule mit nen freund nach hause fahren wollten und dann mussten wir halt anner bushalte vorbei wo immer nen lehrer is um auf zupassen !
      wir wollten einfahc nur nachhause fahren soo ca. mit 50km/h durche 30zone die sieht es natürlich rennt zu ihrem auto und hinter her aber gekriegt hat sie uns net :D
      auf jeden dacht ich mir soo übelst was geht mit der alten und hab mir nichts weiter gedacht was morgen sein wird und soo !
      auf ma 2stunde kommt ne durchsage erzählt erst ma die geschichte und soo und meint die jenigen sollen sich melden !
      ich voll angst dacht mir ohh das wird soo ärger geben aber es kam net raus aber sie hatten einen verdacht dann haben alle gesagt das die vonner anderen schule (gibt noch 2schulen neben meiner )es waren und soo war den das dann auch egal.

      Aber die fotze hat noch die bullen gerufen und hat den gesagt die sollen jetzt ma öfter hier her fahren was die auch machen so wie gestern wo die aufem rollerparkplatz standen
    • Ach du scheisse ich würde den niemals schieben..würde er mir so ankommen würde ich den high end rox von kollegen nehmen
      dahin fahren vor ihn schau machen wenn er raus kommt mit nem wheely elegant abhauen ..haha

      jo wir haben so vor schule roller parkplatz da stehen schon viele im sommer...
      yo dan standen da die ganzen 25er gangsteRs...
      daChte ich mir so hmmmm ich zeig den mal was geht ich fahr erst ganz chillig dan gebe ich so gas ..und brems richtig mit hinterrad bremse
      und habe so ein drift gemacht dan rückwärts rein und geparkt die voll begeistert schauen so ^^
      aufeinmal macht so einer von den hausmeistern fenster auf sag mal spinnse hier vollbremsung zu machen
      ich so junge was du labberst halt dein maul und muck nicht auf...der ist seit einem jahr oder so an der schule ich glaub sowss wie asistent oder so kp
      und macht show mit sein hauptschulabschluss mit nachprüfung haha
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • bei uns darf man nich aufm Schulhof parken, aber es sind idiale Parkplätze unter som Vordach aber eben nich erlaubt naja hält sich keiner dran und wenn das überhand nimmt also echt viele Roller da parken gibts immer ne durchsage .....roller wegfahren sonst werden sie abgeschleppt ....... ich fahr den meistens weg aber ichg weiß nich ob das echt gemacht würde! ?(
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    • Also woran ich mich noch erinner xD :D

      wir da am Parktplatz wo immer paar Lehrer parken,stand das Auto von meiner Nw Lehrrin
      die is eh son Mobbing Lehrer :D ,ich und 2 kollegen hollen unsere Roller und parken das Auto
      von ihr so zu das man keinen cm nahc vorne oder nach hinten kann:-D
      Dann Hatte sie nacher 4ten Schluss-->wir saßen alle in Mathe aufeinmal
      Durchsagen---"Die 3 Schüler mit ihren Rollern ( dann aufeinmal die ganze Kennzeichen :D )
      Sofort an den Haupteingang der Schule....Ich steh auf und zu Lehrin nur jah ich bin gemeint xD
      Die Lehrin der das Auto gehörte hast mit Humor genommen und meinte
      wen einer wolle fährt sie den Roller um das ihre Versicherung es bezahlt :D :D
      Da ihr Auto eh schon für die Müllkippe is :P
    • xD das geilste war kollege stellet sein roller auf lehrer parkplatz kennzeichen runter mit sein buzzeti liegt er fast ...

      kommt ne durchsage ...den roller der fast am boden liegt auf lehrer parklpatz bitte wegfahren wir trauen uns nicht ran das ding liegt ja schon fast haha
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • naja kollege hat ein rennen während der pause veranstalten ,midrace rox gegen 125er xDDD war ganz nice mim wheely durchn schulhof,naja naher bullen und so da ham den gesuchtxDD der wohnt aber 1km vonn sql weg und hat den ebn inner garage gestellt :D :D
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!