Kühlwasser im zylinder

    4.4 Sterne bei 61 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kühlwasser im zylinder

      Hi da mein Roller überhitzt ist habe ich nach Ursachen gesucht und angefangen alles zu tauschen wie wasserpumpe den Deckel von Ausgleichsbehälter Thermostat ja und eben zuletzt die kopfdichtung und siehe da, da Lal auch der fehler nur hab ich die jetzt gewechselt und da problem bleibt Roller säuft ab wegen dem wasser und er baut immensen Überdruck im Ausgleichsbehälter auf
      Danke Schon mal im voraus

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Hallo und danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe habe wie mein Vorgänger auch wasser im Zylinder.

      Habe einen Peugeot Jetforce H2I C-Tech 50ccm
      Was muß ich Da machen um das Problem zu lösen und was muss Ich da alles abbauen, und was ist beim Ausbau bzw. zusammen Bauen alles zu beachten, wie z.B. Anzugsdremoment usw.

      Grund dafür war das der Roller nach meist einem bzw. 2 Tagen nicht mehr Angesprungen ist, daruf hin hatte Ich die Kerze ausgebaut und die war total nass, da dachte ich erst es lag am Vergaser den Ich aber noch nicht gänzlich als fehler Quelle ausschließe, nach dem ich den zylinder, Kerze und Vergaser getrocknet bzw. Entleert habe, ist der Roller nach ein par Versuchen wider Angesprungen. Aber am nächsten Tag wider das gleiche nur diesmal habe ich zusätzlich mir mal die Flüssigkeit im zylinder genauer angeschaut und festgestellt das es ein Benzin Wasser gemüsch ist wovon der größte Teil Wasser bzw. Kühlwasser ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel
    x

    Open Modal