Farbcode Tabelle Jet Force C Tech

    4.5 Sterne bei 55 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich denke mal da wirst Du Pech haben.
      Für meinen Jetty habe ich vor kurzem auch den Farbcode für das Pulsarblau gesucht und nichts
      weiter als die Bezeichnung "PB" gefunden.
      Richtige Farbcodes scheint es da nicht zu geben.
      Um sicher zu gehen die richtige Farbe zu bekommen, habe ich dann einen Lackstift beim Peugeothändler bestellt.
      Der hat mir dann auch nur nen Lackstift der Fa RH Motorradlacke verkauft und hat mich damit voll abgezockt.
      Den gleichen Lackstift hätte ich in der Bucht für weniger als die Hälfte bekommen.
      Das beste wird wohl sein mal freundlich bei einem Lackierer anzufragen ob der Dir weiterhelfen kann.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!