... LeoVince ZX
Genau. Ich möchte mir nämlich einen Sportauspuff kaufen, hab aber bei Rollern davon leider keine Ahnung. Ich fahre gedrosselt, also 50er, und möchte den Auspuff nur haben wegen Optik und Sound. Aber ich habe leider keine Ahnung davon wie sich so ein Auspuff dann auf meinem Roller verhält, eigentlich müsste er ja durch die Drossel sogar an Leistung verlieren, oder?
Meine Fragen, kurz und bündig gegliedert
:
-
-
-- Verliert mein Roller an Leistung wenn der Auspuff gedrosselt ist?
-
-- Muss ich da irgendwas in der Variomatik oder so abstimmen wenn ich den draufbaue?
-
-- Wie ist die Qualität des LeoVince ZX, ich möchte ihn in Chrom kaufen.
-
-- Ich habe gelesen dass die Drossel gerne mal in den Krümmer fällt, muss man die zusätzlich festschweißen?
-
Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal
Danke, euer Kevin!
Genau. Ich möchte mir nämlich einen Sportauspuff kaufen, hab aber bei Rollern davon leider keine Ahnung. Ich fahre gedrosselt, also 50er, und möchte den Auspuff nur haben wegen Optik und Sound. Aber ich habe leider keine Ahnung davon wie sich so ein Auspuff dann auf meinem Roller verhält, eigentlich müsste er ja durch die Drossel sogar an Leistung verlieren, oder?
Meine Fragen, kurz und bündig gegliedert

-
-
-- Verliert mein Roller an Leistung wenn der Auspuff gedrosselt ist?
-
-- Muss ich da irgendwas in der Variomatik oder so abstimmen wenn ich den draufbaue?
-
-- Wie ist die Qualität des LeoVince ZX, ich möchte ihn in Chrom kaufen.
-
-- Ich habe gelesen dass die Drossel gerne mal in den Krümmer fällt, muss man die zusätzlich festschweißen?
-
Ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal

Danke, euer Kevin!
KTM
Live to ride. Ride to live
Live to ride. Ride to live