Hallo Community,
Ich habe seit gut 2 1/2 Jahren meinen Jetforce C-Tech aus dem Schuppen geholt und wollte ihn wieder fahrbereit herrichten.
Allerdings musste ich feststellen, dass er nicht anspringt, gut okay er stand auch 2 1/2 Jahre ...
Also:
- Vergaser abgebaut und ine Werkstatt gebraucht zum Komplett reinigen
- Neue Zündkerze
- Neuer Sprit + Öl geprüft
Jetzt zu meinem Problem:
Nehme ich den Luftfilter (SportLuffi) ab und sprühe "Startpilot" -Spray in den Vergaser, springt er nach 2-3 Kicken an, halte ich jetzt meine Hand dort hin wo der Luftfilter saß, kann ich Ihn mit Gas geben am Leben halten.
Lasse ich hingegen den Luffi drauf, geht er kurz an und wenn ich gas gebe, hört es sich seltsam an, als würde er nicht hochdrehen und geht direkt aus.
Kriege Ihn nur mit Startpilot zum Laufen....
Infos zum Setup u. Allgemein (soweit ich´s noch weiß)
- Ori Motor
- Keinerlei Drosseln
- leovince zx
- HD 62 oder 64
Es wäre Super, wenn Ihr noch Ideen oder Ratschläge für mich habt, Bin am verzweifeln
Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
JetLightning
Ich habe seit gut 2 1/2 Jahren meinen Jetforce C-Tech aus dem Schuppen geholt und wollte ihn wieder fahrbereit herrichten.
Allerdings musste ich feststellen, dass er nicht anspringt, gut okay er stand auch 2 1/2 Jahre ...
Also:
- Vergaser abgebaut und ine Werkstatt gebraucht zum Komplett reinigen
- Neue Zündkerze
- Neuer Sprit + Öl geprüft
Jetzt zu meinem Problem:
Nehme ich den Luftfilter (SportLuffi) ab und sprühe "Startpilot" -Spray in den Vergaser, springt er nach 2-3 Kicken an, halte ich jetzt meine Hand dort hin wo der Luftfilter saß, kann ich Ihn mit Gas geben am Leben halten.
Lasse ich hingegen den Luffi drauf, geht er kurz an und wenn ich gas gebe, hört es sich seltsam an, als würde er nicht hochdrehen und geht direkt aus.
Kriege Ihn nur mit Startpilot zum Laufen....
Infos zum Setup u. Allgemein (soweit ich´s noch weiß)
- Ori Motor
- Keinerlei Drosseln
- leovince zx
- HD 62 oder 64
Es wäre Super, wenn Ihr noch Ideen oder Ratschläge für mich habt, Bin am verzweifeln

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
JetLightning