hey leuz unzwar habe ich mir vor ner woche die stage 6 riemenscheibe eingebaut (neu) bin damit so ca .30 km offen mit gefahren da ich mein roller zu inspektion abgeben muss habe ich sie ruasgebaut .als erstes hat sie beim rausbauen geklemmt dann habe ich sie mit viel kraft ruasbekommen unn siehe da die scheiss zähne(ka wie die heissen:D) da die an die kuwe drangehn waren total abgenutz ich glaube die hat sich sogar durchgedreht die waren schon richtig im arsch un das nach 30 km ich habs ohne gewalt eingebaut es gibn voll einfach drauf also woran kann das leigen bei sonem ding erwartet man doch gute qualität und nicht son scheiss-.-
stage 6 riemscheibe scheiss quali??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sowas höre ich zum ersten mal... ????Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Eigentlich hab auch ich bisher nur gutes über die S6 Scheibe gehört. Aber man kann immer mal ein Montagsmodell erwischen...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
-
Passiert halt Darkside30 hat mal ein Bild von einem Stage 6 Pro Replice gepostet , wo die das Logo auf die Innenseite gemacht haben xxxDWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ja stimmt, man hört von einigen Leuten, dass der Pro Replica ne ranzige Verarbeitung haben soll.
N Kollege von mir fährt den allerdings auch und bei ihm ist das Teil top verarbeitet - also der Replica...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
hab auch die s6 scheibe drauf bei mir geht sie schon aber ich hab auf da innenseite wo da keiler läuft so hügel drinÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
habt ihr vileicht ma ne idee was ich jetzt machen könnte ich habe streetlights angeschrieben un die meinen es sei ein montage fehler die wollen das net zurücknehmen ,aber flasch montiert hab ich das ganz bestimmt net
das kann doch jeder depp ist ja nüscht schwieriges dran ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher