Bekommt wenig Luft oder falsch Luft

4.4 Sterne bei 48 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bekommt wenig Luft oder falsch Luft

Moin liebe Community
      Wie bereits geschrieben dass meiner wenig luft oder falsch luft bekommt. Aber ich hab es anders gelöst damit der hintere Rad sich dreht.
      Hab da das Schlauch halb vom Ori Luffi raus gemacht und so konnte ich weiter fahren aber ich will nicht dauerhaft so fahren und der sitz gerade locker. Sonst wen der luffischlauch ganz drinne wäre fahre ich nur 10-20kmh oder fährt gar nicht also hinterer Rad dreht sich nicht.
      Kann mir wer weiter helfen?
      mein setup:
      Yasuni R entdrosselt
      58iger HD
      5.5g stage6 gewichte
      Ori Vergaser
      MXT Racing Evolution Kupplung + Blaue Polini Kullus
      Bilder
      • 20170208_172841.jpeg

56,18 kB, 1.024×768, 7 mal angesehen
      • 20170208_172826.jpeg

82,85 kB, 1.024×768, 7 mal angesehen
      Hi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerVietJetty ()

• warum hast du ne großere hd und leichtere gewichte drin wenn du mit ori pott fährst?
      total sinnlos und kein wunder das der dann absäuft.
      und zu wenig luft heißt er läuft zu fett (was bei dir der fall ist, weil durch das abziehen von dem schlauch kommt erst genug luft rein das du fahren kannst)
      falschluft wäre das er zu mager läuft weil er irgendwo luft zieht wo er eigentlich dicht sein solte (dadurch erhöht sich meistens auch das standgas)

mach ne 54 oder 56iger hd, 8g gewichte und die ori kupplung wieder rein,
      alles andere ist einfach nur sinnlos.

ne sport kupplung auf nem ori motor bei dem die abstimmung als "setup" aufgelistet wird...
      *brumm*
    • Also du hattest vorher original Setup da lief er richtig?
      Und nach dem umbau (gehe davon aus das du alles richtig eingebaut hast und auch wirklich eine 58er drinnen hast und nicht eine 68er!) Lief er dann nicht richtig ?
      Mach luffi sauber schau ZK und überprüft doch nochmal bitte ob du wirklich alle drosseln ausm Potter hast.
      Wenn das alles nix bringt Bau auf original um wenn er dann richtig Leuft dann würde ich mir den Suni mal richtig unter die Lupe nehmen.
    x
    x

Open Modal