Jetforce startet kalt nur mit Kickstarter - was kann das sein ?

    4.3 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce startet kalt nur mit Kickstarter - was kann das sein ?

      Hallo,
      wer hat ne Idee ?
      Meine Jetforce springt mit dem Kickstarter auf den ersten Tritt an - egal ob kalt oder warm.

      Mit dem E-Starter ist das mehr oder weniger Glückssache. Meist springt er nicht unter 4 bis x-mal Starter drücken an.
      Bei warmem Motor kann ich etwas früher Glück haben.

      Ich dachte zunächst, die Batterie wäre zu schwach, da eine Zelle seltsam aussah.
      Neue Batterie - keine Besserung.

      Wie gesagt: Per Kickstarter springt das Ding zu 100% beim ersten mal schon an

      Lassen die Anlasser mit der Zeit nach ? Wobei erst 7.500KM drauf sind. *brumm* :?: :?: :?: :?: :?:
    • Weis nicht ob das noch aktuell ist aber es könnte wie du schon sagtest am Anlasser liegen sonst ggf. Zündkerze schwach, Vergaser dreckig, Choke kaputt oder die Kaltstartautomatik kaputt?

      JetforceWWC schrieb:

      Hallo,
      wer hat ne Idee ?
      Meine Jetforce springt mit dem Kickstarter auf den ersten Tritt an - egal ob kalt oder warm.

      Mit dem E-Starter ist das mehr oder weniger Glückssache. Meist springt er nicht unter 4 bis x-mal Starter drücken an.
      Bei warmem Motor kann ich etwas früher Glück haben.

      Ich dachte zunächst, die Batterie wäre zu schwach, da eine Zelle seltsam aussah.
      Neue Batterie - keine Besserung.

      Wie gesagt: Per Kickstarter springt das Ding zu 100% beim ersten mal schon an

      Lassen die Anlasser mit der Zeit nach ? Wobei erst 7.500KM drauf sind. *brumm* :?: :?: :?: :?: :?:
      Rechtschreibfehler sind "special effects" meiner Tastatur! :)
    x

    Open Modal