Förderleistung der C-Tech Ölpumpe

4.4 Sterne bei 24 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kontinuierlicher Durchfluss, das weiß ich durch selber Testen.

Die Menge kann dir niemand genau Sagen, da es nicht durchgehend z.b. 20ml/100km sind.

Wie ich eine bei meinem Alten erneuert habe, sagte mir der Autorisierte "Fachhändler", das die Menge durch die CDI Gesteuert wird (ist bis jetzt auch so Richtig), dessen eine Vorgabe des Herstellers gegeben ist je nach "Temperatur" gesteuert wird und eine Maßeinheit nicht benennen kann. Weiß nicht was Er gelernt hat, aber sicher das Falsche

Ich warte bis Heute noch auf eine Antwort von Peugeot selber...
    • Hallo keelval, Danke die für die Info, die Angaben des Fachhändlers dass die Förderleistung vom Hersteller vorgegeben ist, sind sicherlich richtig, aber für die Werkstatt muss ja irgendwie überprüfbar sein ob die Ölpmpe und ihre Steuerung korrekt funktioniert, ich kann mir nur schwer vorstellen das hier auf gut Glück gearbeitet wird.
      Die Werkstätten haben sicherlich zur Förderleistung genaue Info, rücken aber nur ungern damit raus ....... oder es werden der Einfachheit halber immer gleich Neuteile verbaut, kann auch sein.
      Na ja, es ist wie es ist, ich werde nach dem Zusammenbau zwecks einfahren der Neuteile die ersten 2-3 Tankfüllungen zusätzlich Gemisch tanken ....... besser ein bischen blauer Dunst wie ein erneuter Schaden.

Gruß, Walter
      S´Gas iss rechts, Freundlichst: :thumbup: