Hallo, meine jetforce hatte eine kaputte cdi, habe mir die gleiche in neu gekauft und der roller war deswegen auch abgesoffen, nun ist es so das der roller entweder im stand ausgeht oder aber wenn ich das standgas höher stelle er nach dem ich gas gebe trotzdem noch so 5-10 sekunden weiter gas gibt, wenn ich so allerdings fahre ist der nach 5min am ruckeln und stottern das er kein gas mehr annimt !
Vergaser dellorto 17,5 mit 62-64 hd
Zylinder airsal 50cc sport
Auspuff tecnigas next r, der war sogar auch voll mit gemisch so extrem war er abgesoffen....
Hatte zylinder ausgebaut und den sprit aus dem kw gehäuse raus gesaugt.... Kein erfolg
Was kann und sollte ich jetzt noch tun? Vergaser einstellungen leider schon so ziemloch alles durch, finde den fehler einfach nicht
Vergaser dellorto 17,5 mit 62-64 hd
Zylinder airsal 50cc sport
Auspuff tecnigas next r, der war sogar auch voll mit gemisch so extrem war er abgesoffen....
Hatte zylinder ausgebaut und den sprit aus dem kw gehäuse raus gesaugt.... Kein erfolg

Was kann und sollte ich jetzt noch tun? Vergaser einstellungen leider schon so ziemloch alles durch, finde den fehler einfach nicht