Jetforce C-tech springt einfach nicht an brauche dringend Hilfe !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce C-tech springt einfach nicht an brauche dringend Hilfe !

      Ich bin echt mit meiner Geduld am Ende.. Mein Jetforce springt einfach nicht mehr richtig an. :wacko:

      Zur Vorgeschichte :

      Ich habe meinen Jetforce gebraucht vor ca. 5 Tagen gekauft. Bei der Probefahrt lief er einwandfrei. Am nächsten Tag bin ich gleich mit ihm zu einen Freund gefahren.. Nach ca. 40 Minuten war dann Schluss. Ich fuhr den Berg hoch und auf einmal ging er aus und auch nicht mehr an. Der ADAC kam , guckte ihn sich an aber auch der fand nach 1 1/2 stunden kompletten auseinander bauen meines Jet's auch nicht das Problem. Am nächsten Tag kaufte ich dann eine neue Zündkerze und füllte das Benzin auf ... immer noch nichts. Am darauffolgenden tag habe ich dann Starthilfespray und eine neue Batterie gekauft und diese auch direkt eingebaut (die alte war defekt und die neue hat mehr kraft). Mit dem Starthilfespray ging er dann endlich an aber nach ein paar Sekunden auch wieder aus.
      Nach mehrmaligem anmachen und warmlaufen des Motors lief er dann auch ganz gut , ausser das er die ganze zeit während des fahrens gestottert hat und ab und zu Fehlzündungen kamen. Er ging auch immer wieder nur mit der Hilfe von Starthilfespray wieder an , wenn ich ihn mal kurz ausgemacht hatte.
      Am Abend gab er dann wieder den geist kurz vor meinem haus auf. ich schiebet ihn nach hause , füllte das Benzin auf und drehte wieder mal eine neue Zündkerze hinein und hab die batterie nochmal geladen. es tat sich nichts. auch mit der Hilfe von starthilfespray ging er nicht mehr an. am nächsten tag (also heute) versuchte ich ihn dann wieder an zu kicken. er geht jetzt ab und zu an und geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus und das ständig.

      Ich weiss wirklich nicht woran es liegt und ich bin echt krass am verzweifeln ..

      Nochmal ne kleine Liste mit dingen die sicher auszuschließen sind.

      -Zündfunke ist vorhanden
      -Vergaser ist gereinigt
      -Batterie aufgeladen
      -neue Zündkerze drin
      -benzin voll
      -öl voll


      Mir ist ausserdem aufgefallen das nur sehr sehr wenig öl aus der ölpumpe kommt.. immer nur so kleine spritzer beim ankicken. ich weiss nicht ob das normal ist..



      Helft mir bitte ich bedanke mich für jede nützliche Antwort im voraus ^^
      ---