Hi,
Habe mir vor ca. einem Monat günstig nen Leovince TT besorgt.
Will diesen aber gedrosselt lassen um keinen stress mit den Blauen zu riskieren...
Mitgeliefert wurden 6.2g Gewichte (welche viel zu leicht sind fürn gedrosselten Pott) und harte Kupplungsfedern.
Habe den Jet jetzt mit 7,5g Gewichten und den ori Kupplungsfedern (weil er mit den harten noch beschissener lief...) abgestimmt und habe 3 paar unterlegscheiben in der Vario (so ca 59-60 km/h lt)
Mein Problem ist jetzt, dass der Roller am Berg extrem abkackt (so ca 15-25 km/h).
Da wollte ich fragen wie ich den Jet abstimmen soll (Gewichte, Kupplungsfedern usw...), da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Wie gesagt der Pott ist gedrosselt und soll es auch bleiben.
Schon mal vielen dank für eure Antworten (hoffentlich
)
Gruß Philip.
Habe mir vor ca. einem Monat günstig nen Leovince TT besorgt.
Will diesen aber gedrosselt lassen um keinen stress mit den Blauen zu riskieren...

Mitgeliefert wurden 6.2g Gewichte (welche viel zu leicht sind fürn gedrosselten Pott) und harte Kupplungsfedern.
Habe den Jet jetzt mit 7,5g Gewichten und den ori Kupplungsfedern (weil er mit den harten noch beschissener lief...) abgestimmt und habe 3 paar unterlegscheiben in der Vario (so ca 59-60 km/h lt)
Mein Problem ist jetzt, dass der Roller am Berg extrem abkackt (so ca 15-25 km/h).
Da wollte ich fragen wie ich den Jet abstimmen soll (Gewichte, Kupplungsfedern usw...), da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Wie gesagt der Pott ist gedrosselt und soll es auch bleiben.
Schon mal vielen dank für eure Antworten (hoffentlich

Gruß Philip.