Jetforce c tech leistungsloch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce c tech leistungsloch

      Hallo und guten Tag . Hab vor ungefähr 4 Wochen einen jetforce c tech gekauft . Dieser war von einem jungen burchen, ca 17 Jahre alt . Das er nicht mehr Original gewesen ist war mir bewusst . War halt zu schnell und sehr verbastellt. Habe also erstmal alles neu gekauft , Original Zylinder 50 ccm samt Kolben & Ringen. Sowie alle Dichtungen . Neuer ansaugtrackt & und Membran mit allen Dichtungen . Vergaser 17.5 von Dellorto und Auspuff tecnigas Qtre . Dieses alles auch verbaut . Fazit ,! Roller läuft und springt auch super an , nur das Phänomen ist , wenn er auf dem Ständer steht hängt er prima am Gas läuft auch sehr ruhig . Bocke ich ihn ab setze mich drauf und will los fahren ,( nein ich bin nicht zu fett ;) zieht er bis ca 25 km sauber durch , danach wird das Motor Geräusch dumpfer und er braucht ewig bis er die 30 35 40 usw erreicht . Nehme ich Gas weg und Bremse , und gebe dann wieder Gas braucht er genauso ewig wieder auf Tour zu kommen Motor bleibt dumpf im Geräusch. Den Dellorto habe ich jetzt mit 38 er nebendüse und 54 hauptdüse ausgestattet. Evt hat wer eine Idee ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike29121975 ()

    x

    Open Modal