Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin kurz vorm verzweifeln also alles fing damit an dass ich von der Polizei geschnappt wurde okay habe ich mir gedacht und habe mir den originalen Zylinder Vergaser und einige andere Sachen bestellt und den Roller auf original zurück gebaut so nun war doch alles gut dachte ich mir aber noch nicht gekauft neue Wasserpumpe und vieles mehr okay am allerersten Tag liegt doch alles top alles war okay schönen Zylinder eingefahren paar Kilometer gefahren und dann ging auf einmal aus weil es geregnet hatte naja dachte ich mir es wird bestimmt nur wohl Regen Wasser gezogen haben dann warte ich den Vergaser am nächsten Tag aus mit dem Luftfilter reinigen intensiv und baute alles wieder zusammen erlebt nicht leider ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen weil ich bin kurz vorm verzweifeln weil am ersten Tag lief er ja das kann er nicht irgendwie vom einen auf den anderen Tag kaputt sein einige Infos aber ich habe ich habe mal versucht bisschen Benzin in den Vergaser zu tun vom Schlauch aus und dann ging aber er geht danach wieder aus weil er nicht genug Luft Benzin Gemisch bekommt den Zylinder habe ich schon geöffnet und guck ob deine Fresse hatte auf jeden Fall nicht so wie keine Riefen also alles im grünen Bereich noch eine kleine Info am Rande der Roller ging beim ersten Mal nur an als ich den Luftfilter abgenommen habe das ist noch nicht eingegangen ich bin kurz vorm verzweifeln ich hoffe können wir alle helfen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Frühlingsanfang ich weiß Sommer Zeiten kommen Roller Zeiten kommen daher müsste mir echt helfen. PS ich habe alles mit Diktierfunktion aufgenommen leider können einige Fehler aufgetreten sein
Roller bekommt zu wenig luftgas gemisch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Help me
-
....
-
Leute kommt schon
-
Liest sich sehr schwierig aber ich vermute ein Problem bei der spritzufuhr. Kontrollier den unterdruckschlauch. Ist der in Ordnung zieh den spritschlauch am Vergaser ab und kick vorsichtig ein zwei mal da sollte stoßweise Sprit kommen. Geht das auch könnte der Schwimmer im vergaser verklemmt sein so das er keinen Sprit rein lässt. Viel Glück.
-
Also hab es.
Vergaser raus mit föhn trocknen
ASS Sauber machen innenraum mit föhn trocken machen.
Benzinschlauch,Filter Reinigen.
Ankicken und damn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher