Fragen zur Sportauspuffwahl

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen zur Sportauspuffwahl

hi leute :D

da mein jet nun endlich als 45er läuft, soll er auch mal nen sportpott bekommen ( der ori ist stark verrostet ). nun hab ich mich auf die suche nach was anständigem gemacht, jedoch findet man wie immer nur unterschiedliche aussagen/meinungen :P
      meine wahl wäre zur zeit ein tecnigas next r, da dieser auch entdrosselt für den 45er jet nicht zu stark sein wird (werde den schon nicht überdrehen lassen). kennt sich jemand mit dem pott aus, bzw hat jemand schon erfahrungen mit dem ding gemacht ? falls der schlecht ist, kann mir jemand eine gute allternative geben, die es noch NEU zu kaufen gibt ? (laser xpro und zx fallen daher leider weg)

Freue mich über jede hilfe, die mich weiterbringt :thumbup:

edit: gianelli rekord wäre auch cool
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Also ich kann dir den ZX empfehlen, meines wissens nach bekommst du den auch noch zu kaufen.
      Hatte meinen zufällig bekommen :D (hatte eigentlich nen ZX-R) bestellt, finde den vom Sound her mit am besten - ist nicht ganz so dieses hochfrequente Schreien. Ist auch Leistungsmäßig ein "ordentlicher" Zuwachs.
      Das einzige Manko ist, das es den LEIDER nicht in Chrom gibt und (zumindest ich ?( ) deshalb schon so manches Mal den Pott abmontieren und neu lackieren bzw von Flugrost befreien musste.

Hoffe das hat dir bisschen geholfen

PS: Nochmal ein Link zum ZX - Ist nicht vollkommen unlieferbar
      streetlights.de/1002180_Auspuff_LeoVince_Handmade_ZX.html
    • jo danke für deinen erfahrungsbericht :D

hab mir nen nagelneuen leovince zx-r in einem italienischen onlineshop bestellt, wo er noch für den jet force verfügbar ist (evtl noch restbestände). wurde per ups verschickt und kommt vorraussichtlich am dienstag an.
      war sogar preiswerter, als wenn ich den hier in deutschland gekauft hätte
      Deutschland : 150€ zzgl 4,90€ versand
      italien: 110€ zzgl 24€ versand
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o