Hay, bei mir ist die Antriebswelle, also das Gewinde kaputt und ich finde im Internet keine neue für meinen cTech, kann mir einer sagen wo ich eine solche bekomme ? Will nicht die ganze kurbelwelle wechseln weil das alles kostet
Neue Antriebswelle
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würde sagen deine kurbelwelle ist hin
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird -
Mach mal bitte ein besseres bild vom gewinde, vlt aber nur ganz ganz vlt kannst du es noch nachschneiden, wenn nicht nun ja antwort kennst du selbst...
-
Wie kann man das nachschneiden ? Bild kann ich nachher machen
-
Mit einem gewindeschneider...Aber wenn du da keine Erfahrung und die geräte hast lass das in der Werkstatt oder ähnlichem machen.
-
Dafür benötigst du ein gewindeschneideisen m8 oder m10 sicher bin ich mir nicht tendiere aber eher zu m10
Schneidöl ist auch nicht verkehrt.
Dan setzt du das schneideisen so an, dass du mit den schneiden auf den alten gewindegängen drauf bist und drehst dann rechts herum, dabei ab und zu mal Späne brechen und fertig
An sich kein hexen werk