E Choke

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi Leute,

      kann mir einer evtl. sagen, wie weit ein funktionierender E Choke ein und wieder ausfährt?
      Habe nämlich auch das Problem mit dem kaltstart. Sprich, steht er länger als 2 -3 Stunden muss ich cirka 150 mal kicken bis er läuft. Zwischendurch läuft er für ein paar sekunden geht aber wieder aus und nimmt kein Gas an wenn er kalt ist! Und das ist schon der zweite Jetti mit diesem Problem :(

      Habe gestern bei youtube gesehen das man den e choke ausbauen kann und an eine Batterie klemmen kann zum testen. Das habe ich heute gemacht und er fährt nach ungefähr 5 min 2-3 mm aus und nach wieder 5 min auch wieder diese 3mm ein also funktioniert er doch oder ist das zu wenig?????

      Helft mir bitte ich habe schon andere sachen probiert wie Vergaser reinigen lassen, neue membranzungen rein (aus Carbon), zündkerze neu und nicht zu vergessen habe schon mal meinen ersten Jetti verkauft aus dem Grund und komischerweise ist mein erster und zweiter beim Kauf im kalten zustand bei ersten kicken sofort angesprungen! Wie geht das? Also bevor ich jetzt noch geld für einen neuen e choke ausgebe hoffe ich kann mir einer aus der Jetforce-community meine frage beantworten und oder noch einen anderen Tipp geben!

      Vielen dank schon mal

      Bis denn Leute
    • Ich weiß nicht ob ich einen besonderen Jetty habe, aber ich muss bei mir egal ob der Roller eine Nacht oder eine Woche stand, immer nur 1-3 mal kicken dann geht er direkt an. :thumbup: :thumbsup:
      Ich würde mir den e Choke wirklich mal anschauen mit an Batterie klemmen und so nochmal probieren, im Notfall mal in die Werkstatt fahren und fragen. :D
      Wer andere in der Kurve versägt,
      hat meist ein 2-
      Takt Heizgerät :thumbsup:


      --- ---
    x

    Open Modal