Felgen reifen bremse?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Felgen reifen bremse?

Hallo, da meine räder abgefahren sind und die bremsen quitschen möchte ich folgendes erneuern und zwar die reifen, felgen und bremsen!

Felgen dachte ich an die diamond, passen die?

Reifen suche ich ein guten allrounder für schotter und straße (sollten 140er sein)!!!

Ausserdem brauch ich neue bremsbeläge nur welche sind da gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32ler ()

• reifen heidenau k61 der hat eig ein guter ruf der ist auch als 140 erhältlich
      bei den bremsen ist es nicht schlimm wen sie quitschen aber bei den belägen ist zwischen belag und trägereisen eine kerben wenn die noch nicht erreicht ist sind die noch ok 8)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Peugeot_Jetforce schrieb:

Bremsbeläge von rms oder motoforce erfüllen ihren Zweck.
      Gegen das quitschen hilft aber auch kanten brechen bzw auf der rückseiter der beläge etwas kupferpaste und die bremscheibe sauber machen (fettfrei).
      Bei den Reifen kann ich den k61 auch empfehlen sowie den continental twist /bzw twist Sport.

muss duch leider verbessern den kupferpaste ist nicht mehr zulässig darf also nicht mehr verwendet werden(bei verschiedenen 2 rad mechaniker nachgefragt ) es darf nur noch bremsenmontagepaste verwendet werden bekommt man für ein kleines trinkgeld bei jeder werkstatt
      sonst kann ich alles bestätigen :thumbsup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Conti twist bin ich selber auch gefahren kann den nicht empfehlen im Sommer ein top reifen aber bei Kälte und Nässe nicht zu gebrauchen einmal mit 60 weggeruzscht und bei Kälte immer wieder ins schlingen geraten da die Reifen Mischung einfach nur für trockene und warme Fahrbahn gut geeignet ist

Ja bei nässe ist er nicht das wahre...Aber wenn man meistens bei besserem und wärmeren Wetter unterwegs ist ist er super...Der twist Sport hat eine noch weichere Mischung und fährt sich halt auf dem hinterrad schnell ab.
      Stimmt mit der bremsenservicepaste mein Fehler :)
    x

Open Modal