ne sowas nicht! aber meiner war erst als mofa eingetragen und hab jezt b17 gemacht und den umschreiben lassen auf 50er damit die grünen nichts sagen können! und da brauchste ja ne tüv-abnahme dafür!J@nnik schrieb:
Was? Man kann nen entdrosselten Roller (also jetzt echt, dass der so 80 läuft) vom TÜV abnehmen lassen?
Downie laut Streetlights legal
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetty_ctech schrieb:
J@nnik schrieb:
Was? Man kann nen entdrosselten Roller (also jetzt echt, dass der so 80 läuft) vom TÜV abnehmen lassen?
Kann man dochich kenne ein der hats seinem Rox von TÜV abnehmen lassen und hat ein großes NS & darf Legal 80 haizen !
-> Versuchen kannse es schon ich schätze mal ne einzel abnahme kostet so 20-30 € einmal für Downi & einmal für Lenker ..ich würds lieber sein lassen , aber musst du wissen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ja gut wenn man den dann mit großen ns fährt is wieder was anderes!
ich hab ja blos das gutachten gebraucht das das wieder n 50er ist und kein mofa! -
eig bringt ein eingetragener downie mehr was aufn gedrosselten roller denn selbst wenn er eingetragen is können die bullen das ja nich richen und -zack- schon halten se dich an
-
-JetForce- schrieb:
eig bringt ein eingetragener downie mehr was aufn gedrosselten roller denn selbst wenn er eingetragen is können die bullen das ja nich richen und -zack- schon halten se dich an
Da hast du recht aber naja jeder muss für sich selbst entscheiden , ne
am ende kriegt man den nicht eingetragen & man hat soviel geld aus dem fenster geworfenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
jou 30-40€.
wenn ich ne 2 punkt aufnahme legalisieren will bezahl ich dem 10€ draufwenn der kurz sagt ne können wa NIICH
dann sag ich machen wa 55€ xD -
wayne`?
-
ja ich war heute mim kumpel beim TÜV und haben mal gefrage was der meint zwecks downhilllenker eintragen
also: Tacho in der Front hat er gemeint kein problem da man ich ohne problem sieht (find ich sau geil) ansonsten bräuchtem man nur noch a teilgutachten von der marke wo man ihn hat (kp wo man sowas herbekommen soll) ODER man fährt zum TÜV (dekra und so gehen da nich) die haben so nen typen der kann auch sachen ohne gutachten eintragen (aber teuer) ansonste mit teil gutachten kostets es 20 euro hat der gesagtÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
24. schrieb:
jou 30-40€.
wenn ich ne 2 punkt aufnahme legalisieren will bezahl ich dem 10€ draufwenn der kurz sagt ne können wa NIICH
dann sag ich machen wa 55€ xD
Ja Junge du kannst alles !
Wie wärs wenn du mal was machst & nicht die ganze Zeit nur erzählstWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
~Da_FORSTA~ schrieb:
ja ich war heute mim kumpel beim TÜV und haben mal gefrage was der meint zwecks downhilllenker eintragen
also: Tacho in der Front hat er gemeint kein problem da man ich ohne problem sieht (find ich sau geil) ansonsten bräuchtem man nur noch a teilgutachten von der marke wo man ihn hat (kp wo man sowas herbekommen soll) ODER man fährt zum TÜV (dekra und so gehen da nich) die haben so nen typen der kann auch sachen ohne gutachten eintragen (aber teuer) ansonste mit teil gutachten kostets es 20 euro hat der gesagt -
Dann mal kurz ne Frage zum Thema ABE:
Kann man (theoretisch) alles ohne ABE eintragen lassen? Also z.B. F1er? -
dann trag ich meinen erst ein wenn ich nen neuen hab.
weil mein gebrauchter ecoparts hat kein teilgutachtn und ich seh das nich ein 2 ma zu zahlen ^^.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0