Mache mich jetzt bald wieder ans wheely fahren mit einem kleinen roller ist das kein Thema aber den Jet krege ich nur selten aufm Kipp Punkt und wollte um Rat fragen
hat jetzt eig jmd n gescheiten wheely gefahren mim Jet ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also du musst es so sehen der jet wiegt 260 kg soweit ich weiß
du musst schon die auf den hintersitz setzen und nen rück nach hinten machen dann hat es bei mir geklappt.
Also da sieht man auch manchmal was für knechte es gibt. die ihren roller schrotten
wer den Jet nicht ehr dem ist der jet nichts wert -
Also du musst es so sehen der jet wiegt 260 kg soweit ich weiß
du musst schon die auf den hintersitz setzen und nen rück nach hinten machen dann hat es bei mir geklappt.
Also da sieht man auch manchmal was für knechte es gibt. die ihren roller schrotten
wer den Jet nicht ehr dem ist der jet nichts wert
260 mit einer fetten Person vlt.
Leergewicht ist 114kg -
Haha man merkt du hast keine Ahnung den hat ich ja schon oben auch ohne nach hinten zu setzen ist halt alles Timing aber worauf ich beim genauen timen achten soll das will ich wissen
-
Jetforc community ist auch nicht mehr das was es einmal War. Hat ja extrem stark abgenommen der roller tuning trend
-
hat sich auf Facebook verlagert und die Community ist tastsächlich kleiner geworden..
-
ccJettycc schrieb:
Haha man merkt du hast keine Ahnung den hat ich ja schon oben auch ohne nach hinten zu setzen ist halt alles Timing aber worauf ich beim genauen timen achten soll das will ich wissen
hab meinen jet nie hoch bekommen^^ aber wenn du es ja schon manchmal geschafft hast, dann kannst ja üben, irgendwann merkst du worauf es ankommt.
ccJettycc schrieb:
Jetforc community ist auch nicht mehr das was es einmal War. Hat ja extrem stark abgenommen der roller tuning trend
und ja leider is hier fast totenstille. sehe kaum noch leute mit so vielen beiträgen wie bei mir schreiben..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0