Verdächtigungen Araxx/Racing etc. etc.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Verdächtigungen Araxx/Racing etc. etc.

      Moin JetForce Tuner!

      Es ist schade, dass ich eine solche News schreiben muss, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit.
      Es geht um die momentan überall kursierenden Verdächtigungen a la "User XY ist Racing, bestimmt".
      Solche Verdächtigungen sind nur Vermutungen und können meist nicht bewiesen werden, es brechen jedoch sofort große Diskussionen aus, die zu keinem Ergebnis, außer zu streit führen.
      Außerdem fühlt sich der ggf. zu unrecht verdächtigte User natürlich nicht gut, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich hier schreiben würde, dass euer Account der besagten Person gehört, obwohl er es nicht tut und ihr dann von allen anderen Usern dumm angemacht werdet.
      Ich denke nicht gut!

      Ich sage es hiermit klipp und klar:
      Ich will KEINE EINZIGE Verdächtigung mehr hier im Board finden, die in die Richtung geht User XY wäre Racing oder so.
      Verdächtigungen könnt ihr mir höchstens per PN schicken, aber NICHT öffentlich.
      Das gilt jetzt vorübergehend als Regel und das Team und ich behalten uns vor user zu verwarnen, die hier einfach so andere User verdächtigen!

      Außerdem werden wir mit Verwarnungen und Warnungen bis hin zu Sperren härter gegen Beleidigungen vorgehen.

      Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal