Nabend,
da mein Zylinder Mittlerweile total Verrostet ist, und auch das Gewinde für die Kerze in mitleidenschaft gezogen ist, suche ich einen Neuen Zylinder. Sollte ein 50er sein, und nicht all zu viel Kosten. Möchte wenn, dann ein Komplettes Set haben, damit gleich alles ausgetauscht wird.
Der der jetzt verbaut ist, war mal einer für schlappe 65 Euro. Da konnte ich nicht viel erwarten, hat dennoch recht lange gehalten.
Wenn ich dann schon dabei bin, würde ich evtl. die Membrane und ASS austauschen wollen, da Recht viel Sprit im Zylinder ist, und es nicht am Vergaser liegen kann (Ori). Werde dennoch mal eine etwas kleinere Düse verbauen (55-58), um auf nummer sicher gehen.
Kann man mir einen Kompletten Zylinder inkl. Membrane und ASS empfehlen? Zylinder sollte kein Schrott sein, aber auch nicht die Welt Kosten.
Es muss alles entweder bei Scooterattack oder Streetlights vorhanden sein.
Zum Thema Membrane und ASS.
Der ASS ist bei mir gesichert. Ich kann diesen auch nicht einfach raus schrauben. Gibt es da einen Angenehmen Trick, um diesen Runter zu bekommen?
da mein Zylinder Mittlerweile total Verrostet ist, und auch das Gewinde für die Kerze in mitleidenschaft gezogen ist, suche ich einen Neuen Zylinder. Sollte ein 50er sein, und nicht all zu viel Kosten. Möchte wenn, dann ein Komplettes Set haben, damit gleich alles ausgetauscht wird.
Der der jetzt verbaut ist, war mal einer für schlappe 65 Euro. Da konnte ich nicht viel erwarten, hat dennoch recht lange gehalten.
Wenn ich dann schon dabei bin, würde ich evtl. die Membrane und ASS austauschen wollen, da Recht viel Sprit im Zylinder ist, und es nicht am Vergaser liegen kann (Ori). Werde dennoch mal eine etwas kleinere Düse verbauen (55-58), um auf nummer sicher gehen.
Kann man mir einen Kompletten Zylinder inkl. Membrane und ASS empfehlen? Zylinder sollte kein Schrott sein, aber auch nicht die Welt Kosten.
Es muss alles entweder bei Scooterattack oder Streetlights vorhanden sein.
Zum Thema Membrane und ASS.
Der ASS ist bei mir gesichert. Ich kann diesen auch nicht einfach raus schrauben. Gibt es da einen Angenehmen Trick, um diesen Runter zu bekommen?