Yasuni R auf ori läuft kaum

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Yasuni R auf ori läuft kaum

      Hallo,

      Ich habe einen ungedrosselten suni r auf meinem ori zyli und der roller ist auch entdrosselt.
      Er läuft sehr bescheiden... maximal 65 und der anzug ist gleich der einer schnecke...
      Zudem hab ich ori vario ( überlege multivar zu holen ) mit 6,2 g, ori kupplung mit fast ori kullus also die die beim tt damals dabei waren.. und eine 60er hd..

      Meine frage was muss ich ändern damit er richtig abgeht?.. und nicht so wie jetzt kaum vorankommt und keine endgesxhwindigkeit hat?
    • Hast den Auspuff komplett entdrosselt?
      Yasuni R hat ja meine ich zwei Drosseln - eine im Krümmer und eine im ESD

      Ansonsten halt gut abstimmen :P Einfach mal ne neue Vario zu kaufen, ohne ordentlich abzustimmen wird dir auch nichts bringen
      Besorg dir lieber mal ein Set Variogewichte und Kupplungsfedern
      Wie sieht das Kerzenbild aus? Ggf noch ne neue HD, denke aber dass die passt
    • @99JetRider99

      antown schrieb:

      Besorg dir lieber mal ein Set Variogewichte und Kupplungsfedern

      mach doch erstmal was man dir sagt und dann schildere weiter die probleme ;)
      zumal wir das nicht beurteilen können, ohne mit deinem roller gefahren zu sein oder zumindest ein video gesehen haben wie das bei dir abläuft. aber fürs erste lern bitte abstimmen, besorg dir dann besagte sets und wenn es dann noch probleme gibt, dann melde dich doch erneut :)
      hier lernst du abstimmen: FAQ - Der große Abstimm-Thread
    x

    Open Modal