Hallo, da mein jetforce trotz d- ring usw locker an die 35 kmh geht, suche ich eine drossel die ich ein bzw aus schalten kann wann immer ich möchte, bremshebelcode fällt weg, die silberpfeile sind hier leider schlau, ein schalter anbringen fällt wohl auch auf, daher suche ich jetzt was sicheres, habe selber schon überlegt und bin auf zwei möglichkeiten gekommen, einmal
Per magnet oder per fernbedienung,
Wo kann man so eine magnet drossel am sichersten anbringen?
Wenn man den roller dann ausmacht und wieder anmacht sollte er auch automatisch wieder auf 25 kmh gedrosselt sein!
Per fernbedienung finde ich auch nicht verkehrt, aber auch da sollte er automatisch wieder gedrosselt sein!
Jemand eine gute idee?
Ach ganz bergessen, habe noch wasvon einer doublecheck drossel gelesen,
Soll man wohl an beispielsweise bremse anschließen unddann per schalter aktivieren, finde da aber nix mit magnet, was ich aber besser finden würde statt schalter vllt hat ja da jemand ein link für mich?
Per magnet oder per fernbedienung,
Wo kann man so eine magnet drossel am sichersten anbringen?
Wenn man den roller dann ausmacht und wieder anmacht sollte er auch automatisch wieder auf 25 kmh gedrosselt sein!
Per fernbedienung finde ich auch nicht verkehrt, aber auch da sollte er automatisch wieder gedrosselt sein!
Jemand eine gute idee?
Ach ganz bergessen, habe noch wasvon einer doublecheck drossel gelesen,
Soll man wohl an beispielsweise bremse anschließen unddann per schalter aktivieren, finde da aber nix mit magnet, was ich aber besser finden würde statt schalter vllt hat ja da jemand ein link für mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32ler ()