Front-Dreieck abgebrochene Halterungen.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Front-Dreieck abgebrochene Halterungen.

      Hi

      Ich habe vor einer Zeit meine Jetty gekauft mit Mängeln an der Verkleidung und so weiter die mir ein paar Tage nach dem Kauf aufgefallen sind,
      Das größte Problem hat das Front-Dreieck, und zwar ist dort die Nase ganz unten abgebrochen (ich kann mit der Forum App irgend wie keine Fotos teilen) dort ist so viel ich weiß, auch eine Halterung. Der Vorbesitzer hat das ganze dann auch richtig NICE (nicht) mit Silikon angeklebt :/ von unten bis in die Seiten zwischen den Scheinwerfern (die Scheinwerfer hängen oben an den Seiten Verkleidung nicht richtig da sind halt Lücken zwischen).

      Sind zufällig Halterungen für die Scheinwerfer an den Seiten Verkleidungen?

      Jetzt würde ich gern wissen ob jemand mal das selbe hatte oder weiß welche Verkleidungsteile ich kaufen müsste oder nur ein neues Front Dreieck.

      Danke im Voraus :)
    • Schon klar, aber mir geht es auch um die Scheinwerfer da sie nicht richtig sitzen, bei beiden ist aber ein große Lücke, (wenn ich zuhause bin schicke ich vom PC Bilder) und da das ganze zwar hält aber Grotten hässlich aussieht wollte ich mir ein neues kaufen. (habe grad ein Angebot bekommen 30€ für das Teil mit allen Halterungen und ori Lack)

      Trotzdem danke für den Tipp ;)