1 tank 6. September 2009, 16:05 leute ist es schlimm wen jetzt ca 6 monate 7 schrauben im tank gelegn haben mein hädle der penner hat da schrauben reingeworfen Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceBlade (6. September 2009, 16:14)
2 6. September 2009, 16:14 ich denk mal nicht hast ja glück gehabt das di esich nirgendswo vorgesetzt haben Sind die denn gerostet? Jetty Power macht Aerox sauer !
4 6. September 2009, 16:27 Nein denn müsste das dem Tank eigentlich nicht geschadet haben und dem Motor oder so auch nicht so lange alle schrauben wieder drausen sind? Aber mich interesiert mal wie sind die da reingekommen? Jetty Power macht Aerox sauer !
5 6. September 2009, 16:43 ich weis es nit wollte mir nen neuen tankfühler einbauen da habe ich da ma reingekut und ahe 7 klenne schrauben gesehnn Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
6 6. September 2009, 21:54 Ich würde diesen scheiß Händler die Bude einrennen ! Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
7 6. September 2009, 22:00 ich habe den hädler schon gewschelt also lass ich den penner von hädler vergammel Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
8 7. September 2009, 18:08 wie kommt man auf die idee sich nen neuen tankfühler reinzubauen?? ich wüsste v.a. auch ganicht, wo der ist, geschweige denn wie ich ihn raus oder reinkrieg... rinki96 schrieb: " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "