Hey Leute hab ein Problem bei mein Jet Force geht das Licht schwach normalerweise müsste es ja heller werden wenn man Gas gibt Word es nicht die Tacho Beleuchtung ist ebenso schlecht wie das Abblendlicht und Rücklicht Blinker und Lichthupe funktionieren einwandfrei ich weis leider nicht wo das Problem liegt hab schon Batterie gemessen ob die Lichtmaschine arbeitet Birnen abgeschaut sind auch in Ordnung das reale schaltet auch die Sicherung is auch in Ordnung und an den Kabeln hab ich auf die schnelle auch nix gefunden weis einer von euch woran es liegen könne bin am verzweifeln
Licht leuchtet schwach auch beim Gas geben ??Hilfe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Waren die Kabel zerknickt?
Steht der Jetforce draußen?
Waren die Birnen richtig in der Fassung?
Ich würde sagen wechsle mal die Tachobeleuchtung, ist billiger als eine Abblendlichtbirne
Wenn es dann immer noch nicht funktionier wüsste ich auch nicht weiter ?( :D
Wer andere in der Kurve versägt,
hat meist ein 2-Takt Heizgerät
---
-
Nein Kabel sind in Ording und ersteht manchmal in der Garage manchmal auch draußen Birnen sind auch in der Fassung richtig Tacho Beleuchtung könnte ich noch machen danke für den Tipp aber echt komisch des Problem
-
Hallo Jetty ice blade,
...mein Tipp: Ich könnte mir gut verstellen, nach Deiner Fehlerbeschreibung, dass es sich um einen Massefehler
in der Electronik handelt oder im "SCHLIMMSTEN" Fall etwas an der Licht"maschine"(Ankerplatte ,Kondensator & Co.)ist
Überprüfe doch mal sämtliche Stecker ( Steckverbindungen ) der Kabel...Vielleicht steckt da schon der Fehler
... und wenn Du schon mal dabei bist die Stecker zu überprüfen ( etwas Kontaktspray ) an den Kontakte sprühen,
dass könnte eventuell auch schon die Lösung des Übels sein...
Gruß der Volker,,, -
Ok danke werde ich machen
-
Fehler gefunden die Rücklicht Kabeln wahren beim Spoiler bei der mittleren Schraube eingequetscht hab die anders rein gelegt jetzt geht meine komplette Beleuchtung wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher