Jet Force EFI 125 Verkleidungsteile und Bilder ohne Verkleidung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force EFI 125 Verkleidungsteile und Bilder ohne Verkleidung

      Hi,
      hat denn wer von euch noch ein paar Frontverkleidungsteile zuhause rumliegen?
      Hab mir nen 125er gekauft und der is ein WENIG schlecht in Schuss! :whistling:
      Bräuchte da die Lenkerverkleidung ( nur Lackierte Seite, Front )
      und dann leider auch noch die linke und rechte Frontverkleidung bei der Beleuchtung auch die lackierte Seite!
      Und naja dieses dumme dreieck ja auch noch. :thumbdown:

      wenn vielleicht dann noch wer alte Bilder von seinen Roller ohne Verkleidung hat wäre ich auch sehr dankbar,
      hab da beim zerlegen gesehen das da mal einfach ein Kabel zusammengedreht war, denke mal das dazwischen etwas fehlen wird,
      geht um die in Fahrtrichtung RECHTE seite, da geht der Kabelstrang am Rahmen entlang zur Batterie.
      was ich etz gesehen hab steckt unter der Batterieverkleidung eine sicherrung, mit 20A. wie viele Sicherrungen hat der Roller und wo sind die Verbaut?
      wie gesagt eine hab ich bereits gefunden! :(

      und vielleicht kann mir auch noch wer sagen wo ich den weißen 4 poligen stecker herbekomme der an der drosselklappe ist denn leider ist der mal total zerfallen. denke mal durchs salz

      Danke für die Hilfe schon mal
    x

    Open Modal