Welche Variomatik-Gewichte *Marke* verwendet ihr ? Erfahrungen, Meinungen sind gefragt ...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welche Variomatik-Gewichte *Marke* verwendet ihr ? Erfahrungen, Meinungen sind gefragt ...

      Von welchen Variogewichten *Marke* bist du besonders zufrieden ? 10
      1.  
        Malossi (5) 50%
      2.  
        Polini (2) 20%
      3.  
        Stage 6 (2) 20%
      4.  
        MXT (1) 10%
      5.  
        Naraku (1) 10%
      6.  
        DR.Pulley (1) 10%
      7.  
        Top Performances (0) 0%
      8.  
        RMS (0) 0%
      9.  
        MKX (0) 0%
      10.  
        BWM (0) 0%
      11.  
        RDR (0) 0%
      12.  
        JMT (0) 0%
      Die Frage steht bereits in der Überschrift.
      Schreibt mir bitte welche verschiedene Gewichte ihr schon öfter eingebaut habt und wie lange sie jeweils gehalten haben bzw. was für einen Verschleiss sie hatten.
      NA dann haut mal in die Tasten liebe Rollerfahrer :thumbsup:
      Ihr könnt auch wenn ihr wollt an der Umfrage teilnehmen ;)
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {%!%} HyP€R {%!%} ()

    • Habe mir mal vor längerer zeit stage6 gewichte geholt, welche meiner Meinung aber nach 2000km schon Verschleißerscheinungen aufwiesen. Hab mir dann malossi gewichte geholt, welche wesentlich robuster sind. Fette die immer mit ein wenig von dem malossi wandlerfett ein, damit die noch länger halten und flüssiger laufen. Bis jetzt super zufrieden und kann die nur empfehlen !! :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

    • turboforce schrieb:

      Fette die immer mit ein wenig von dem malossi wandlerfett ein, damit die noch länger halten und flüssiger laufen. Bis jetzt super zufrieden und kann die nur empfehlen
      Hahaha das ich mal von einem jungen Roller-Fahrer höre das er seine Variomatikgewichte mit Malossi-Fett bestreicht grenzt an einem Wunder :thumbsup:
      Ich mach das auch die letzten Jahre mit dem Polini-Variofett auch als Wandlerfett bekannt glaube ich....
      Habe bis jetzt keinen nennenswerten Verschleiß feststellen können und von Nachteilen weiß ich auch nichts...
      PS:Schalt mal deinen Bedankomat ein, der will gedrückt werden ;)
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup: