Hallo... Heute war ein komischer Tag mit meinem jetforce... Erst machte er komische Geräusche und qualmte, das qualmen kam wahrscheinlich vom verbrannten Gummi oder so also vom keilriemen. Wie das passiert oder passieren konnte versteh ich nicht? Vielleicht Kann mir einer das auch sagen:) ich hab die riemscheibe+alles dahinter mal abgenommen und gereinigt(ist keine Drossel drinnen) und an der riemenscbeibe war ein rießiger schwarzer Kreis der extrem schwer war zu entfernen.meine Vermutung ist das der keilriemen sein Gummi ablöst... Meine Beschleunigung liet auch drunter und das eigentliche Problem ist das er wenn ich jetzt so 50 fahre circa und mich ausrollen lasse er extrem von 35-25 abbremst und dann normal die motorbremse einsetzt?? Kann mir da einer helfen was ich tun kann, hab irgendwo gelesen das ein neuer keilriemen gut wäre auch für die beschleuning... Die sagen auch 1-2 mm weg machen was aus und bei mir war ja viel glaube ich an der Scheibe und überall im variokasten ist vieeel schwarzer rush oder so der nach Gummi riecht
sseeeehhhrr Nett wenn mir einer eine gute Lösung für all das vorschlagen kann