moin ich mach jetzt mein getriebe und will lager bestellen nur hab ich da n kleines prob
mein innenabzieher ist noch nicht da und ich kann so mim messschieber im block die lager nicht genau ausmessen
und weis nicht genau was ich jetzt bestellen soll :
MF33.00015
32x12x10mm (FAG 6201) Kupplungswelle Piaggio / Morini / GY6 / Peugeot
müsste das lager im block sein worin die primärwelle sitzt.
MF33.00017
42x20x12mm (FAG 6004 2RSR) Radwelle Peugeot/ CPI/ ATV 50 / GY6
das müsste das radlager sein.
das lager im getriebedeckel was die kupplungswelle hält hat außen 40mm & innen ca 22 , mein dad hat das aufer arbeit ausgepresst
und mir da n verkapseltes lager rein gemacht , bin ich aber nicht mit zufrieden weil es mehr spiel als das alte hat und nicht so gut dreht.
und dann fehlt mir noch das lager im getriebedeckel , welches die sekundärwelle hält , 35mm außen , 15 innen.
auf scooter-attack finde ich für peugeot nur die 2 lager die andern beiden sind leider nicht ersichtlich dabei.
jetzt seit ihr gefragt
will bestellen & nicht warten bis der abzieher da ist & die lager raus sind
finde leider nirgends im internet größen für diese lager vom peugeot getriebe.
mein innenabzieher ist noch nicht da und ich kann so mim messschieber im block die lager nicht genau ausmessen
und weis nicht genau was ich jetzt bestellen soll :
MF33.00015
32x12x10mm (FAG 6201) Kupplungswelle Piaggio / Morini / GY6 / Peugeot
müsste das lager im block sein worin die primärwelle sitzt.
MF33.00017
42x20x12mm (FAG 6004 2RSR) Radwelle Peugeot/ CPI/ ATV 50 / GY6
das müsste das radlager sein.
das lager im getriebedeckel was die kupplungswelle hält hat außen 40mm & innen ca 22 , mein dad hat das aufer arbeit ausgepresst
und mir da n verkapseltes lager rein gemacht , bin ich aber nicht mit zufrieden weil es mehr spiel als das alte hat und nicht so gut dreht.
und dann fehlt mir noch das lager im getriebedeckel , welches die sekundärwelle hält , 35mm außen , 15 innen.
auf scooter-attack finde ich für peugeot nur die 2 lager die andern beiden sind leider nicht ersichtlich dabei.
jetzt seit ihr gefragt

will bestellen & nicht warten bis der abzieher da ist & die lager raus sind

finde leider nirgends im internet größen für diese lager vom peugeot getriebe.