Jet Force Springt nicht mehr an * Hilfeeee !!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force Springt nicht mehr an * Hilfeeee !!!

      Moin Leute ich bitte um eure Hilfe , weiß echt nicht mehr weiter .
      Ich hatte mir einen gebrauchten jet Force gekauft ( im Endeffekt ziemlich verbastelt muss ich zugeben )
      Das ganze Ding an das der Roller schon ziemlich schwierig sich starten lies ( ca. 10-15 min kicken)
      Da dachte ich mir kann ja nicht viel sein evtl vergaser verdreckt , vergaser gereinigt und sprang aufeinmal nicht mehr an (kein zündfunke mehr ) , zündspule , Zündkerze und Zündkerzen Stecker neu gekauft und immer noch kein Funken , cdi neu gekauft und er sprang wieder an allerdings immer noch so schwierig im kalten , e-Choke neu gekauft und wurde immer noch nicht besser ( muss dazu sagen wenn er an war ist er danach auch sofort mit dem 1 kicken abgesprungen), Membrane und ansaugstutzen neu und das half auch nix , ne Zeit lang sprang er dann besser an wenn ich Hand vor den Luftfiltereinlass gehalten habe . Jet springt der Roller seit paar Tagen überhaupt nicht mehr an , ich muss dazu sagen das ein leovince sportauspuff verbaut war und ich den Originalen jetzt dran geschraubt habe aber er springt überhaupt nicht an , wenn ich starterspray in vergaser oder Luftfilter sprühe hört er sich an als wenn er gleich anspringen will aber passiert nix , weiß jemand was das Problem noch sein könnte ??? Und sry für die Rechtschreibung .

      Vielen Dank im Voraus bin für jede Hilfe dankbar
    x

    Open Modal