Hey, also ich bin hab mir vor 2Jahren eine Jetforce gekauft und diese als Mofa gefahren heute hab ich die Führerscheinprüfung bestanden und natürlich schon entdrosselt vor einer Woche und heute dann gefahren. Die Situation ist diese, dass sie nur so 50lief und ich dann das mit den Unterlegscheiben gemacht habe.
FAQ - Unterlegscheiben
Lief perfekt so 55
doch dann vorhin bin ich mit einem Kollegen gefahren der hat eine TGB Bullet war auch gedrosselt allerding fährt er schon 1 Monat entdrosselt er hatte vorhin mit 3500km einen Kolbenfresser und meine Jetforce pfeift beim ausrollen bei ca. (von 45-30) :o und beim beschleunigen von so 45-50 : /
Woran kann das liegen? Soll ich ihn einfach komplett entdrosseln und dann ist des Weg bzw. muss ich den jetzt erst einfahren hab jetzt bissel Angst, weil ich nichts kaputt machen will
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Sie läuft Top zieht ziemlich gut nur das Geräusch macht mir Sorgen....
Setup ist original bis auf die Unterlegscheiben...
Danke schon mal
FAQ - Unterlegscheiben
Lief perfekt so 55

Woran kann das liegen? Soll ich ihn einfach komplett entdrosseln und dann ist des Weg bzw. muss ich den jetzt erst einfahren hab jetzt bissel Angst, weil ich nichts kaputt machen will

Ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Sie läuft Top zieht ziemlich gut nur das Geräusch macht mir Sorgen....
Setup ist original bis auf die Unterlegscheiben...
Danke schon mal

5% Rabatt Code bei Streetlights: 115AD3
Meine Facebook Seite schaut mal vorbei

facebook.com/BlackStreetJetforce?ref=aymt_homepage_panel
Mein YouTube Kanal

youtube.com/channel/UCk-pfMCStoQfboasRHbkscQ