Hilfe Jetforce Springt nach Regen nicht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe Jetforce Springt nach Regen nicht mehr an

Hallo

vor ca 2 wochen bin ich mit meinem Peugeot Jetforce c-tech von der Schule nach Hause gefahren. Es hat den ganzen Tag extrem geregnet und somit wurde der Roller natürlich nass, während der fahrt fing er schon an zu stottern. 1 Tag später wollte ich mit ihm in die Schule fahren und natürlich ist er nicht angegangen. Mit dem E-starter und normal Kicken macht er seiddem nichts mehr ! Nur wenn ich beim kicken Vollgas gebe dann will er kommen schaft es aber nicht also ca 1 sek an dann wieder aus. Also habe ich angefangen ein paar sachen zu überprüfen Zündkerze ist neu ! Der Luftfilter war komplett nass (muss durch die öffnung oben beim regen reingelaufen sein) Also habe ich einen neuen Luftfilter dran gemacht aber das hat auch nichts gebracht. Zuletzt habe ich dann noch den Vergaser komplett sauber gemacht alle düsen und soweiter durchgespritzt. Einmal lief er auch ca 5 sek aber hat kein gasangenommen und ging wieder aus !

Zündfunken ist da !
      Zündkerze nach 3-4 mal Kicken mit vollgas auch nass !
      Kann es an der Elektrik irgentwie liegen das da was durch die Feuchtigkeit kaputt gegangen ist ?
      Oder was kann es noch sein ?
      Kolben und zylinder vor ca 1000 km neu gemacht !
      ALLES Original !

Hoffe jemand kann mir helfen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F33LiNg ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal