Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon so einiges hier gelesen.
Tolle Seite.
So nun zu meinem Problem,
Weiß nicht mehr weiter...
Also alles original nichts geändert,
Hab ihn mir gebraucht gekauft und bin die ersten ca 200km ohne Schwierigkeiten gefahren.
Dann hat er angefangen zu stottern und hat Grad so bis 30 beschleunigt ab 30 ging er dann wieder super auf 50.
Is dann immer schlimmer geworden bis er ausgegangen ist.
Hab dann Zündkerze erneuert benzinfilter getauscht, vergasser gereinigt und etwas Benzin aus dem.Tank auslaufen lassen wegen evtl dreck etc.
Hat alles wieder suuuuper funktioniert gute Leistung alles wunderbar
Jetzt nach ca 4 Tagen genau das selbe Problem... Auf dem weg zur Arbeit Leistung weg -.- und ausgegangen ist zwar wieder angesprungen aber bei Vollgas is er wieder ausgegangen. Nach ca 10min ging er wieder hab denn dann daheim abgestellt und zur Arbeit gelaufen
Sorry für denn langen Text denke ich hab alles aufgeschrieben.
Kann mir wer weiter helfen?
Danke schon mal
Gruss
Tolle Seite.
So nun zu meinem Problem,
Weiß nicht mehr weiter...
Also alles original nichts geändert,
Hab ihn mir gebraucht gekauft und bin die ersten ca 200km ohne Schwierigkeiten gefahren.
Dann hat er angefangen zu stottern und hat Grad so bis 30 beschleunigt ab 30 ging er dann wieder super auf 50.
Is dann immer schlimmer geworden bis er ausgegangen ist.
Hab dann Zündkerze erneuert benzinfilter getauscht, vergasser gereinigt und etwas Benzin aus dem.Tank auslaufen lassen wegen evtl dreck etc.
Hat alles wieder suuuuper funktioniert gute Leistung alles wunderbar
Jetzt nach ca 4 Tagen genau das selbe Problem... Auf dem weg zur Arbeit Leistung weg -.- und ausgegangen ist zwar wieder angesprungen aber bei Vollgas is er wieder ausgegangen. Nach ca 10min ging er wieder hab denn dann daheim abgestellt und zur Arbeit gelaufen
Sorry für denn langen Text denke ich hab alles aufgeschrieben.
Kann mir wer weiter helfen?
Danke schon mal
Gruss