Moin leute
Wollte vorhin ne Runde fahren. Plötzlich dreht er bei vollgas kaum hoch (vllt etwas höher als standgas) und bei gas weg geht er aus. Was könnten die Ursachen sein ? Hab ihn vor kurzem mit ner 60er hd auf die sportluftfilter einlage von malossi abgestimmt. Lief auch alles normal und zu mager läuft der auch nicht.
Wollte vorhin ne Runde fahren. Plötzlich dreht er bei vollgas kaum hoch (vllt etwas höher als standgas) und bei gas weg geht er aus. Was könnten die Ursachen sein ? Hab ihn vor kurzem mit ner 60er hd auf die sportluftfilter einlage von malossi abgestimmt. Lief auch alles normal und zu mager läuft der auch nicht.

gestern beim fahren, war das schon nur nicht so stark. Werde ich auf alle fälle machen !

ist die nebendüse diese silberne schlitzschraube und kann ich da einfach dran drehen oder verstell ich da iwas ??

dabei hab ich folgende Entdeckung gemacht : er lässt sich normal starten und läuft im leerlauf mit relativ niederigem standgas, aber geht nicht aus. Dann gib ich vollgas und er dreht etwas höher aber nicht sehr viel (hinterrad dreht sich noch nicht einmal). Dabei hat er nach etwas zeit drehzahlschwankungen und geht iwann aus. Als ich geguckt habe, war die zk klatsche nass und es kam ne schwarze Flüssigkeit aus dem auspuff. Zk sauber gemacht, sprang wieder an und dann ging alles von vorne los. Zk ist vllt 200km erst alt und gaser ist sauber. Kann das doch sein, dass ich den zu fett abgestimmt habe und er jetzt immer absäuft oder gäbe es noch andere Möglichkeiten ???