Unzwar wollte ich fragen was ich machen kann wenn die 58 er hd zu mager ist und die 60 er hd einfach viel zu fett .
Gemisch einstellen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dann würde ich einfach etwas den Luftfilter optimieren dadurch brauchst du wieder eine Größere HD und die 60 könnte dann passen.
-
Das kann eigentlich nicht sein.. Dann solltest du mal versuchen das Gemisch an der Gemischschraube einzustellen falls es an deinem gaser eine gibtBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
LED du weist schon das die Gemischschraube nichts mit dem Zündkerzenbild zu tun hat da das Zündkerzenbild bei Vollgas gemacht werden soll.
-
ja stimmt sorry, war nicht ganz bei der sache
aber du solltest auch wissen dass es nicht so einen großen unterschied bei 2 größen machen kann von zu mager nach viel zu fett.. ich empfehle den vergaser gründlich zu reinigen, auch beide HDs und dann die kleiner nochmal zu probieren, ich kann mir bvorstellen dass die etwas dreckig ist und deshalb weniger benzin durchkommt
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Falls es dann immer noch etwas zu Fett ist immer die Fettere verwenden nicht die zu Magere. Wenn er leicht überfettet verträgt das der Motor eher als wenn er zu Mager läuft (Kolbenfresser)
-
Andy1982 schrieb:
Falls es dann immer noch etwas zu Fett ist immer die Fettere verwenden nicht die zu Magere. Wenn er leicht überfettet verträgt das der Motor eher als wenn er zu Mager läuft (Kolbenfresser)BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Wartet kurz ich lade schnell mal die beiden Unterschiede hoch
-
-
-
Was ist da los :confused:
-
Entweder ist die 60 keine 60 wenn das die vom 2ten Bild ist da ein so großer Unterschied extrem ist. Erstens Bild sieht e ziemlich gut aus.
-
die vom ersten bild ist doch gut
sieht perfekt aus
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
Mir wurde gesagt die ist zu mager
-
Aber mit der 60 er läuft er besser als mit der 58 er
-
Ich denke ich fahr mal die nächsten km mit der 60 er dann Berichte ich hier mal wie es mit dem ZK Bild ausschaut.
-
Ok nach einigen Tagen, habe ich gemerkt das mein jet mit 60 er düse besser zieht als mit ner 58 er. Soll ich jetzt trotzdem die 58 er nehmen und damit zufrieden sein oder wie ?
-
Wenn die Zündkerze mit der 60er immer noch so aussieht wie damals finde ich sie zu fett. Aber wenn er such nicht verschluckt und ohne Probleme läuft dann lass es dich gut sein.
-
Andy1982 schrieb:
Wenn die Zündkerze mit der 60er immer noch so aussieht wie damals finde ich sie zu fett. Aber wenn er such nicht verschluckt und ohne Probleme läuft dann lass es dich gut sein.wenn er nicht zu mager oder vieel zu fett läuft und sich nicht verschluckt dann lass ihn so
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
LED-SPORT-Jetty schrieb:
meine meinung wenn er nicht zu mager oder vieel zu fett läuft und sich nicht verschluckt dann lass ihn so
Willst du mich eigentlich dissen? Wenn du das lesen kannst was ich geschrieben habe dann kannst du deinen Komentar sparen da ich das Selbe geschrieben habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-