Moin braucht man de e-choke? oder kann man den einfach abklemmen ohne leistungs verlust oder so? Und ich hab an mein 17.5 er vergaser kein gewinde bei mir hängt deswegen ein kabel herum ist das schlimm? ich habe den e-choke nur am temperaturfühler und an der strom versorgung
e-choke abklemmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Weiß keiner was ???
-
Leute?
-
Hey du tust mir ja schon fast leid
meines wissens nach kann man den nicht einfach "austecken" weil er ja dann die ganze zeit fetter läuft
aber frag lieber mal andy der ist der pro unter uns xD
mfg -
Nein kannst du nicht einfach abklemmen da er sonst die ganze Zeit im Kaltstartmodus unterwegs ist. Wenn dann musst du auf manuellen Choke umrüsten. Wegen deinem Kabel bitte ich dich mal ein Foto zu machen. Ich denke aber das es das Kabel für die Heizung ist.
-
also kann kein bild reinstellen weil mein Handy wieder auf stur stellt, aber kann ja mal versuchen zu erklären. also ein kabel geht unten am Temperaturfühler und das andere kabel am e-Choke und jetzt habe ich noch das kabel welches herum hängt was im Vergaser rein gedreht werden muss. Aber ist halt kein Gewinde zum rein drehen
-
Hier das teil meine ich
-
Ja das ist bei dem Original Vergaser die Heizung kannst du abklemmen und die Kabel dann isolieren.
-
Danke endlich eine Antwort danke man
mein ori choke ist kaputt dieser e-choke passt doch auf denn dellorto vergaser oder?
streetlights.de/6011540_Choke_…%2C_PHVB_und_Gurtner.html -
Ja der passt zu 100% aber ich würde gleich einen Manuellen Choke einbauen
-
brauche ich dafür nicht ein anderen vergaser? Ist die hd zu klein wenn der roller bei vollgas absäuft wenn ich aber bissel weniger gas gebe geht es wieder also muss es was mit der hd zutun haben setup:
malle sport
e5
hpc welle
c4 lager
17,5 dellorto vergaser
HD 95
rest ist eig. unwichtig -
-
okay danke andy
werde dann mal eine 85 iger probieren und gucken ob er dann besser lauft
-
Wieso läuft der Jet denn mit abgeklemmten Choke immer im Kaltstartmodus? Müsste nicht genau das Gegenteil der Fall sein? Er startet total beschissen weil er nicht mehr in den Kaltstartmodus kommt?!?
-
keine ahnung 2 mal kicken ist er an ohne e-choke
-
@DarkDriver
Ne die nadel vom echoke ist im kalten zustand oben also fettes gemisch und wenn der nicht angeschlossen ist fährt die nadel nie runterbzw dehnt sich aus...
-
Also startet gut läuft kacke
-
OK, danke für die Erklärung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-