Jetforce c tech springt nicht an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce c tech springt nicht an

Hallo liebes Forum,

ich habe seit 1 Woche einen Jetforce, habe ihn so bekommen.
      Der Jetforce war richtig am a***, es haben etliche Verkleidungsteile gefehlt, Verkleidung zerkratzt(kein problem mein Vater ist lackierer), wenn ich Gas gegeben habe hat er nicht gezogen, erst mit Vollgas hat er gezogen. Nach paar Runden ging er aus und Bis jetzt nie wieder an.
      Darauf hin habe ich angefangen mich mit diesen Scootern zu beschäftigen, trotz schulstress.
      Ich habe herrausgefunden dass eine falsche Zündkerze eingebaut war (sie war trocken leicht schwarz aber denke eher wegen den Ablagerungen dort, als ich die neue angesteckt habe und wieder raus ohne iwas anzuschalten sah sie gleich aus wie die alte) habe die dann gegen eine richtige erneuert.
      Habe bisschen rumgeschaut, da er einen ZXR auspuff hatte, war die Person nicht schlau genug sich eine 58er HD zu besorgen, hab ich gemacht.
      Ich habe Ori gewichte gegen 6er getauscht.
      Habe vom Auspuff das untere ausgetauscht da das alte richtig verrostet war und unten komisch eingeknickt war, denke da kamen nicht viele abgase durch.
      Habe eine neue Batterie gekauft.
      Neues Öl, neuer Sprit.
      Kickstarter war defekt hat son teil gefehlt auch gerichtet.
      Es waren beide Drosselplatten drinnen, habe beide erstmal raus obwohl soweit ich weiss da nur eine reingehört..

Dann habe ich den Vergaser versucht so gut wie möglich zu reinigen. HD und die ND durchgepustet.

Heute Startpilot(Starterspray gekauft)

dann losgekickt.

Es kamen die ersten Geräusche wieder vom Roller "BRRRR" "BRRRR", 6 mal hat sich sogar das hinterrad 2-3 umdrehungen gegönnt.
      Aber er kommt nicht ganz.

Jetzt am abend wollte ich eigentlich den Vergaser nochmal entfernen, habe den Benzin schlauch runter, kam Benzin raus, dann den Öl schlauch, habe erwartet das Öl rauskommt (extra lappen drunter) Aber es kam kein Tropfen Öl aus dem Ölschlauch als ich sie von dem Vergaser getrennt habe, ist das normal`?

Ich würde mich auf jede Antwort freuen.

Bitte nicht zuviel in Fachsprache bin erst seit paar Tagen hier dabei :P

Liebe Grüße
    • Hast du mal den Membranblock angeschaut? Ist bei mir immer eine der ersten Anlaufstellen wenn noch ein Zündfunken vorhanden ist. Ansonsten mal die Kompression messen. Hab mir da selber was gebastelt nämlich bei einer alten Zündkerzen das Gewinde abgeschnitten dann Keramik und restlichen Müll rausgebohrt und dann ein Barometer draufgeschweist.
      Roller fahren ist langweilig!
      Jet Force fahren ist Geil!
      *brumm*

Jetforce Yasuni R YouTube
    x

Open Modal