Jetforce 125 dreht nicht hoch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce 125 dreht nicht hoch

      Hallo Community,
      Da mein jetforce nun endlich läuft( zwar mit blinkender K Leuchte ab 3.000 umdr aufwärts ?!) aber er läuft. Gibt's da ne Möglichkeit den auszulesen ohne auslesegerät oder ähnlichem ?


      Nunja, nun Fand meine bessere Hälfte diesen Roller einfach wunderschön... Ende vom Lied sie wollte auch einen.
      Also einen in meiner Gegend mit getauschter Benzinpumpe, welcher nicht richtig läuft, gekauft für eine schmale Mark.
      Km-stand 17.000

      Folgendes Problem hat der gute nun: anspringen tut er eigentlich wie meiner, läuft im Stand auch relativ ruhig( Stand ein gutes Jahr beim Verkäufer ). Gebe ich nun vollgas geht er auf ~3.000 Touren hoch und pendelt sich da ein, keine Kontrolllampe geht an. Halte ich nun den Auspuff kurz zu, dreht er kurz hoch und geht danach wieder auf etwa 3.000 Touren, gehe ich vom Gas geht er meistens aus.

      Springt dann aber gleich wieder an.
      Hatte jemand von euch schon einmal dieses Phänomen ? Ventile einstellen? Elektrischer defekt vielleicht? Vielleicht habt ihr ne Idee wo ich am besten anfangen könnte.


      Lg und schönes wochenende

      Florian
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal