Hallo liebe community. ich habe jetzt schon vieöl erfahrung über roller sammeln können da ich schon ein paar hatte aber jetzt habe ich mir einen jetforcce geholt niegel nagel neu! er läuft sogesehen top bin sehr zufrieden nur hab ich ein problem und zwar geht er wenn ich vom gas ganz gehe aus und zieht erst nach 10 kmh gut an was nicht grade toll ist wenn man an einer ampel steht und es kaum vorwärts geht ;o. stimmt es das das standgas eingestellt werden muss und wen ja wie dreh ich diese schraube da kein normler schlitz vorhanden ist? danke für eure mühen
Jetty geht beim gas loslassen aus und zieht erst nach 10 kmh an :I
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe meine Zündkerze gewechselt und dann lief er wie ein schnurrendes Kätzchen
-
okay dann werde ich als aller erstes mal das versuchen wenns dann nicht klappt in ein paar wochen kommt er eh zur inspektion
-
Ich habe genau das selbe Problem.. Jemand da der helfen kann?
-
ich glaube es liegt am standgas dreh mal die schraube ganz rein und dann 1-2 umdrehungen wieder raus wenn du es hinbekommst da sie schwierig zu drehen ist
-
Hast du schon eine neue Zündkerze drin? Wenn nein, dann schleife deine mal mit feinen Schleifpapier
-
JanForce69 schrieb:
Hast du schon eine neue Zündkerze drin? Wenn nein, dann schleife deine mal mit feinen Schleifpapier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags