Hallo ich will mir einen Jetty kaufen und weiß nicht ob das Angebot gut ist und zwar, hatt er 13000km runter hat eine neue Kurbelwelle, Sportpott, Angeleyes und ein Neues Lenkkopflager er soll 1100€ vb kosten. Jetzt ist meine Frage ob der Kilometerstand zu hoch ist und ober der Preis passend ist.
Neuer Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Finde den zu teuer, vorallem genau ansehen da der Vorbesitzer daran ja geschraubt (gepfuscht?) hat
-
Ok der Vorbesitzer sagt das wurde von einem Bekannten gemacht der Zweiradmechaniker ist welche Preis wäre denn angemessen
-
Mm, wenn die Besitzer schon dran Rumfutschen würd ich etwas aufpassen, mein Jetforce ist ein reinster Problemfall..
Wenn ich ihn richtig Abgestimmt hab, läuft alles wieder.. Nur mir fehlt das Geld
Jedenfalls ist er zu Teuer!Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!
Scooter Tuning is not a Crime!
-
Den Preis könnte man noch runter handeln was wäre er den Wert
-
Würde nicht mehr als 800€ zahlen und das auch nur wenn er optisch perfekt ist...
-
-
-
Den Jet kenne ich doch
steht der in Burbach oder woanders?
-
Ich finde ihn hübsch weiß aber nicht ob 13000km nicht zu viel sind. Welche Verschleißteile würden denn dan anfallen?
-
Der steht woanders
-
Von wo kennst du den denn
-
Ehrlich gesagt such dir einen anderen. Es gibt noch viele andere die besser sind für weniger Geld. Und die paar gelackten Teile + Angel Eyes sind nicht schwer selber zu machenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Versuch mal alles in einen Beitrag zu packen
Kenn den vom Titelmbild eines Hueen auf Facebook... Ist der gleiche gerade nochmal geguckt nur mit Stage6 Pott...
Wenn es der ist, lass die finger von!!! -
Hat der auch seinen Namen in Facebook angegeben bzw. Nachname
-
Ja den kann ich natürlich hier nicht veröffentlichen... wobei die Roller bei uns im Raum Siegen alle bis hinten gegen verbastelt sind! Es gibt hier keine guten Roller
-
sieht meiner meinung nach verbastelt aus ! warum ?
- er hat ne mofatasche aber nen sportpott
- 13 000km ist schon viel
- verkleidung wurde gelackt. nix schlimmes aber, was war die ursprüngliche farbe ? und die gabel passt auch nicht zu den felgen
such dir nen roller unter 10 000km, scheckheftgepflegt und in einem originalen zustand. dann landest du mit hoher wahrscheinlichkeit einen glücksgriffERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Das Arme vordere Schutzblech
-
Ist mir schon aufgefallen ich suche schon etwas länger dieser Roller steht in Dortmund
-
Wenn schon 70 km dann schau richtung süden da gibts irgendwie bessere
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-