C-Tech Probleme (Langer Text)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • C-Tech Probleme (Langer Text)

      Hallo Jungs,
      seit einigen Tagen lässt mich mein Jetforce absolut Nicht mehr inruhe einschlafen..
      Ich habe seit 2 Tagen eine 4Takter Kupplung auf meinem Jetforce, heute war ich in einem Rollerladen in der nähe.
      Dort hab ich mir Heute eine Neue Kupplung gekauft, draufgebaut und Fertig.. Sofort per Anlasser Angesprungen..
      Der Motor nahm kein Gas mit dieser Kupplung an, bzw die Drehzahl ging hoch Aber das Rad machte keine Bewegung, die Kupplung griff einfach nicht, alte Kupplung drauf und Tadaa! Der Roller fuhr..
      Jedenfalls kommt er mit der Alten auch nicht von der Stelle, bzw wenn man ihn 5 - 20 Minuten warm Laufen lassen..
      Dann kommt er 'Langsam' mit Etwas Kraft..
      Darksider93 Meinte ich müsste den Stage 6 Replica abstimmen Lassen, nun such ich Grade nicht das Beste Zeug dafür.. Aber womit ich mir keinen Motorschaden zufügen kann.
      Bei Vollgas kommt er zwar auf dem Ständer aber bis er hochdreht dauert es erstmal 20 Sekunden... Dann Fängt er richtig an..

      Das Suche ich:
      - Vario Gewichte
      - Kupplung
      -HD 60er

      Ich weiß, dass es etwas Nervend ist..
      Nur ich will den Jetty wieder zum Laufen bringen.. Es nützt nichts wenn er in der Garage vergammelt..
      Das leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!


      Scooter Tuning is not a Crime!
      ---