Beschleunigungsproblem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beschleunigungsproblem

Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Jet Force, die mittler 9000 Km gelaufen hat. Und zwar ist es seit längerem Fahren so, dass der Roller sehr langsam zieht nach ca. 1km fahren bzw. er warm ist. Sobald zum Beispiel grün ist fahre ich mit Gehgeschwindigkeit an und der braucht sehr lange bis der zum Beispiel 50 kmh erreicht hat, dabei ist alles entdrosselt sowie der Ori Auspuff. Sonst wurde nicht verändert. Komisch ist aber wirklich wenn der noch kalt ist, dann läuft sie ganz gut. Doch sobald ich ein Stück gefahren bin, zieht der extremst schlecht.Ausserdem habe ich noch ein Problem, aber ich weiss nicht, ob das auch noch was damit zu tun hat. Und zwar ist es auch beim Fahren im regen auch so, dass der Anzug richtig schlecht ist. Bei Vollgas fängt sogar an was zu knallen manchmal aus dem Auspuff glaube ich. Meistens beim anfahren.
      Ich würde mich sehr freuen bei Hilfe. Vario habe ich angeschaut sieht gut aus. Wie gesagt rest noch Original.
      MFG
    • Das klingt sehr stark danach als würde er irgendwo Falschluft ziehen.
      Luffi ist richtig auf dem Gaser drauf?

Würde auch erklären warum er am Anfang gut läuft und dann nicht mehr, dadurch dass er Falschluft zieht, läuft er zu mager. Am Anfang während der Choke noch kalt ist, ist das Gemisch fetter, was das abmagern dann ausgleicht, solange bis der Choke wieder ausschaltet. Und genau dadurch zieht er dann bei Regen auch Wasser und läuft dementsprechend Mies
      Legends Never Die! ---

Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Habe überprüft, aber alles sitzt richtig. Mittlerweile habe ich auch entdrosseln. Am Anfang schafft sie auch 70 , und zieht richtig gut, doch nach bisschen fahren cs 2 km und die Temperatur 50 Grad beträgt ist der Anzug schlechter als der von einem Fahrradfahrer und schafft nach paar Minuten Vollgas nicht mehr als 50 laut tacho .
    • So ich habe den Vergaser komplett gereinigt, zudem habe ich eine neue Zündkerze verbaut. Das Problem ist immer noch da, lediglich kann ich wieder bei regen fahren. Der Anzug ist immer noch schlecht, wenn ich etwas mehr fahre. eine steigung komme ich dann auch nur schwer hoch. Als letztes belibt also nur noch der Keilriemen, der das Problem sein könnte. Immerhin bin ich über 9000 km damit gefahren.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal