Hallo Community,
Ich habe mir ende 2014 einen Jetforce R-Cup Gekauft .
Laut Anzeige wurde an dem Roller nichts verändert ,doch nach dem 2 mal fahren ging er schon nicht mehr an .
in der Werkstatt wurde mit gesagt das die Zündkerze sowie der Luftfilterkasten kaputt wären .
Nach dem der Mechaniker dort sich den Roller genauer anschaute meinte er, das dieser noch abgestimmt werden müsse und komplett auf zu machen wäre.
Gesagt getan eine Rechnung von 300 Euro bezahlt und der Roller fuhr seine 80-90 km/h.
Blöderweise kenne ich mich mit der Materie nicht aus ,und wusste nicht das man nicht bei Regen mit einem offenen Luftfilter fahren sollte.
Danach ging der Roller nur noch sehr sehr schwer an ,bis er dann letztendlich gar nicht mehr an sprang .
Der Roller hat 14000 Km Gelaufen .
Es wurde ein Leovince Gp Auspuff verbaut (Ab kauf schon dran Gewesen)
Nach 10.000 kam ein neuer Zylinder drauf (Marke unbekannt )
Es wurde nichts an dem Roller verändert bis auf den Auspuff und den Zylinder .
Meine Frage Lautet daher was ich machen kann um den Roller wieder Fit zu Kriegen /Und auch wieder im Regen zu fahren ?
Und woran kann es liegen das die Zündkerzen so oft kaputt gehen ?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe mir ende 2014 einen Jetforce R-Cup Gekauft .
Laut Anzeige wurde an dem Roller nichts verändert ,doch nach dem 2 mal fahren ging er schon nicht mehr an .
in der Werkstatt wurde mit gesagt das die Zündkerze sowie der Luftfilterkasten kaputt wären .
Nach dem der Mechaniker dort sich den Roller genauer anschaute meinte er, das dieser noch abgestimmt werden müsse und komplett auf zu machen wäre.
Gesagt getan eine Rechnung von 300 Euro bezahlt und der Roller fuhr seine 80-90 km/h.
Blöderweise kenne ich mich mit der Materie nicht aus ,und wusste nicht das man nicht bei Regen mit einem offenen Luftfilter fahren sollte.
Danach ging der Roller nur noch sehr sehr schwer an ,bis er dann letztendlich gar nicht mehr an sprang .
Der Roller hat 14000 Km Gelaufen .
Es wurde ein Leovince Gp Auspuff verbaut (Ab kauf schon dran Gewesen)
Nach 10.000 kam ein neuer Zylinder drauf (Marke unbekannt )
Es wurde nichts an dem Roller verändert bis auf den Auspuff und den Zylinder .
Meine Frage Lautet daher was ich machen kann um den Roller wieder Fit zu Kriegen /Und auch wieder im Regen zu fahren ?
Und woran kann es liegen das die Zündkerzen so oft kaputt gehen ?
Vielen Dank im Voraus