Was sagen die bullen zum downi und was für eine strafe würde das mit sich bringen?
Was sagen bullen zu downi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Unterschiedlich...einige Bullen meckern voll rum und andere sagen wenn du z. B ne 4-Punkt-Aufnahme hast gar nichts
-
Amdere geben dir ne mängelkarteBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Was heißt mängelkarte muss ich den dann beim tüv vorzeigen?
-
Ne, bei mir war das so : habe für meine f1er ne mängelkarte bekommen. Die stafe waren 15€ und musste innerhalb einer Woche am polizeipresidium vorfahren und ein beamter sollte sich dann angucken und beglaubigen, dass ich die ori spiegel wieder drauf gemacht habe. Der hatte aber kein bock drauf und hat mir das einfach so unterzeichnet und abgestempeltERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also was n mängelkarte ist weiß ich natürlich aber was muss ich dann machen ?
-
Ne, bei mir war das so : habe für meine f1er ne mängelkarte bekommen. Die stafe waren 15€ und musste innerhalb einer Woche am polizeipresidium vorfahren und ein beamter sollte sich dann angucken und beglaubigen, dass ich die ori spiegel wieder drauf gemacht habe. Der hatte aber kein bock drauf und hat mir das einfach so unterzeichnet und abgestempelt
Danke -
Werd ich dann woll mal bestellen
-
Ja höchstens Mängelkarte aber mehr auch nicht
5% Rabatt Code bei Streetlights: 115AD3
Meine Facebook Seite schaut mal vorbei
facebook.com/BlackStreetJetforce?ref=aymt_homepage_panel
Mein YouTube Kanal
youtube.com/channel/UCk-pfMCStoQfboasRHbkscQ -
Okay danke
-
Aber die sehen dann das du was gemacht hast und gucken vllt auch alles genauer anBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
Man muss halt entsprechend rhetorische Fähigkeiten besitzen dann klappt das
-
Fahr eh nur aufm land
-
Jetty-the-beast schrieb:
Fahr eh nur aufm land
und wenn du dann mal in die stadt fährst (war bei mir so) wirst schon öfter mal kontrolliert, auch wenn dein roller ori aussiehtBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Bis jetzt hatte ich Glück und wenn die blauen doch mal kommen Kz abknicken und voll gas
-
Warte warte du machst dir Gedanken wegen nem Downi aber würdest abhauen? Wegen nem Downi.. verstehe ich das richtig?
-
Jetty-the-beast schrieb:
Bis jetzt hatte ich Glück und wenn die blauen doch mal kommen Kz abknicken und voll gas
in der stadt um 2 ecken und bei nem freund hinter die garage oder so, aufm land lange gerade straßen und vllt ein wald :SBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Warte warte du machst dir Gedanken wegen nem Downi aber würdest abhauen? Wegen nem Downi.. verstehe ich das richtig?
Nicht nur wegen downi -
Langsam is er auch nich
-
Ja dann ist es doch egal... Wenn Sie dich haben bist du ja dann so oder so am Arsch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-